Antworten

Sky Q Apps

hurrican
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
2.648 Ansichten

Sky Q Apps

Hallo Sky und Gemeinde. Die Netflix App soll ja noch kommen. Weiß man denn auch ob noch mehr Apps geplant sind. Absolut genial wäre Die NFL Gamepass App.

Alle Antworten
Antworten
payer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Apps

Eine Einbindung der Eurosport Player App fände ich noch klasse. Wird aber bestimmt leider nur Wunschdenken bleiben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Apps

Da man als Sky Kunde (Sat), nicht einmal die Möglichkeit hat, Eurosport2xtra dazu zu Buchen, sondern man sich deswegen eine zweite Box hinstellen müsste, wird dein Wunsch eher einer bleibe!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Apps

Es gibt ja noch nicht mal eine App für Samsung. Ich habe den Eindruck das die Entwickler alle von Beta Resurch von Premiere zu Humax gewchselt sind.Der gleiche Schrott wie auf den alten D-boxen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 6
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Apps

Hi hurrican,
es werden einige weitere Apps hinzukommen. Welche das genau sind und wann sie verfügbar sein werden, kann ich dir aktuell aber noch nicht sagen, sorry.
Gruß, Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
1.971 Ansichten

Re: Sky Q Apps

XHamster App wäre doch was..

Antworten