29.11.2018 14:04
Hallo zusammen,
Leider kann ich meine Apps (netflix, dazn, ZDF,usw...) nicht aufrufen. Es kommt folgende Meldung: "es tut leid, gerade sind keine inhalte verfügbar". Was ist da los? Ich bitte um Hilfe. Danke.
29.11.2018 14:10
Hi, ich habe das gleiche Problem. Die App Auswahl ist leer und nur die "Fehlermeldung" ist zu sehen.
Über mein Smart-TV kann ich Netflix noch direkt aufrufen.
29.11.2018 14:12
Mögt ihr euch hier mal im Forum etwas umsehen ???
29.11.2018 14:13
Scheint ein Problem von SKY zu sein. Bei mir ebenfalls heute keine Apps mehr vorhanden, weder bei mir via SAT, noch bei einem Kumpel der via Unity Media empfängt.
29.11.2018 14:14
Ok, nach was und wo soll ich suchen?
Link?
29.11.2018 14:17
Hallo zusammen,
dabei handelte es sich um einen kurzzeitigen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.
Die Apps sollten um ca. 21 Uhr wieder vorhanden sein.
Alternativ könnt ihr in den „Erweiterten Einstellungen“ die Apps aktualisieren, damit sie direkt wieder da sind.
Hier findet ihr eine Anleitung dazu: Sky Q - Tutorial - Erweiterte Einstellungen - YouTube
VG, Andre
29.11.2018 14:21
Bei mir das gleiche Problem seit heute morgen. Habe schon einiges versucht was mir das Netz so vorschlägt. Aber nichts passiert.
29.11.2018 14:24
Danke Andre. Die Apps sind wieder da.
29.11.2018 16:14
inhalt bei netflix wird aber nicht angezeigt. was ist da die lösung?
29.11.2018 21:53
Vielen Dank für den Tipp. Ich musste die Apps manueli aktualisieren. Automatisch ging leider gar nichts. Sie waren nur zuvor automatisch weg. 😞 Ganz schön nervig.
30.11.2018 11:29
bei mir geht immer noch nichts. app ist zwar da aber keine inhalte werden gezeigt.
was ist da die lösung? sollte seit gestern 21 uhr wieder gehen.
30.11.2018 12:25
Welche SW-version läuft aktuell auf deiner Box: ...22.03PL oder ..22.06PL ?
30.11.2018 12:33
Hallo geho, hast du schon versucht in den Erweiterten Einstellungen die Apps selbst zu aktualisieren? Funktioniert es dann noch nicht? VG, Georg
30.11.2018 14:09
2203L hab ich vorhin gerade aktualisiert und gerade gemerkt die on demand filme kann ich auch nicht aufrufen.
30.11.2018 14:12
wo finde ich erweiterte einstellungen? du meinst 001 und dann ok drücken?
30.11.2018 16:27
Hallo geho, genau die meine ich. Du kannst auch gerne mal hier schauen: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429 VG, Georg
30.11.2018 16:42
hab ich schon lange gemacht geht nicht. bloss noch mal zur info. sky on demand filmme alle da kann ich aber nicht aufrufen (technischer fehler). netflix (app da) bloss keine inhalte werden gezeigt.frechheit was man den leuten verkauft m.m. meinung bezahlt für was und es geht nicht.
18.12.2018 15:24
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Sofern Ihr weiterhin mit Störungen zu kämpfen habt, könnt Ihr mich gerne privat mit Eurer Kundennummer kontaktieren.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine