Antworten

Sky Q - Apps nicht verfügbar

dietrich83
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
16.218 Ansichten

Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo zusammen,

Leider kann ich meine Apps (netflix, dazn, ZDF,usw...) nicht aufrufen. Es kommt folgende Meldung: "es tut leid, gerade sind keine inhalte verfügbar". Was ist da los? Ich bitte um Hilfe. Danke.

Alle Antworten
Antworten
maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hi, ich habe das gleiche Problem. Die App Auswahl ist leer und nur die "Fehlermeldung" ist zu sehen.

Über mein Smart-TV kann ich Netflix noch direkt aufrufen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Mögt ihr euch hier mal im Forum etwas umsehen ???

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 4 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Scheint ein Problem von SKY zu sein. Bei mir ebenfalls heute keine Apps mehr vorhanden, weder bei mir via SAT, noch bei einem Kumpel der via Unity Media empfängt.

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Ok, nach was und wo soll ich suchen?

Link?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo zusammen,

dabei handelte es sich um einen kurzzeitigen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.

Die Apps sollten um ca. 21 Uhr wieder vorhanden sein.

Alternativ könnt ihr in den „Erweiterten Einstellungen“ die Apps aktualisieren, damit sie direkt wieder da sind.

Hier findet ihr eine Anleitung dazu: Sky Q - Tutorial - Erweiterte Einstellungen - YouTube

VG, Andre

katjat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Bei mir das gleiche Problem seit heute morgen. Habe schon einiges versucht was mir das Netz so vorschlägt. Aber nichts passiert.

dietrich83
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Danke Andre. Die Apps sind wieder da.      

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 9 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

inhalt bei netflix wird aber nicht angezeigt. was ist da die lösung?

galadriel
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Vielen Dank für den Tipp. Ich musste die Apps manueli aktualisieren. Automatisch ging leider gar nichts. Sie waren nur zuvor automatisch weg. 😞 Ganz schön nervig.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 11 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

bei mir geht immer noch nichts. app ist zwar da aber keine inhalte werden gezeigt.

was ist da die lösung? sollte seit gestern 21 uhr wieder gehen.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 12 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Welche SW-version läuft aktuell auf deiner Box: ...22.03PL oder ..22.06PL ?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo geho, hast du schon versucht in den Erweiterten Einstellungen die Apps selbst zu aktualisieren? Funktioniert es dann noch nicht? VG, Georg

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 14 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

2203L hab ich vorhin gerade aktualisiert und gerade gemerkt die on demand filme kann ich auch nicht aufrufen.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 15 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

wo finde ich erweiterte einstellungen? du meinst 001 und dann ok drücken?

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 16 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo geho, genau die meine ich. Du kannst auch gerne mal hier schauen: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429 VG, Georg

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 17 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

hab ich schon lange gemacht geht nicht. bloss noch mal zur info. sky on demand filmme alle da kann ich aber nicht aufrufen (technischer fehler). netflix (app da) bloss keine inhalte werden gezeigt.frechheit was man den leuten verkauft m.m. meinung bezahlt für was und es geht nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 18
9.465 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Sofern Ihr weiterhin mit Störungen zu kämpfen habt, könnt Ihr mich gerne privat mit Eurer Kundennummer kontaktieren.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten