Antworten

Sky Q - Apps nicht verfügbar

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
7.559 Ansichten

Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo zusammen,

Leider kann ich meine Apps (netflix, dazn, ZDF,usw...) nicht aufrufen. Es kommt folgende Meldung: "es tut leid, gerade sind keine inhalte verfügbar". Was ist da los? Ich bitte um Hilfe. Danke.

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hi, ich habe das gleiche Problem. Die App Auswahl ist leer und nur die "Fehlermeldung" ist zu sehen.

Über mein Smart-TV kann ich Netflix noch direkt aufrufen.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Mögt ihr euch hier mal im Forum etwas umsehen ???

Kulissenbauer
Posts: 43
Post 4 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Scheint ein Problem von SKY zu sein. Bei mir ebenfalls heute keine Apps mehr vorhanden, weder bei mir via SAT, noch bei einem Kumpel der via Unity Media empfängt.

Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Ok, nach was und wo soll ich suchen?

Link?

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 6 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo zusammen,

dabei handelte es sich um einen kurzzeitigen Fehler, der mittlerweile behoben wurde.

Die Apps sollten um ca. 21 Uhr wieder vorhanden sein.

Alternativ könnt ihr in den „Erweiterten Einstellungen“ die Apps aktualisieren, damit sie direkt wieder da sind.

Hier findet ihr eine Anleitung dazu: Sky Q - Tutorial - Erweiterte Einstellungen - YouTube

VG, Andre

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Bei mir das gleiche Problem seit heute morgen. Habe schon einiges versucht was mir das Netz so vorschlägt. Aber nichts passiert.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Danke Andre. Die Apps sind wieder da.      

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 9 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

inhalt bei netflix wird aber nicht angezeigt. was ist da die lösung?

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Vielen Dank für den Tipp. Ich musste die Apps manueli aktualisieren. Automatisch ging leider gar nichts. Sie waren nur zuvor automatisch weg. :-( Ganz schön nervig.

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 11 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

bei mir geht immer noch nichts. app ist zwar da aber keine inhalte werden gezeigt.

was ist da die lösung? sollte seit gestern 21 uhr wieder gehen.

Maskenbildner
Posts: 406
Post 12 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Welche SW-version läuft aktuell auf deiner Box: ...22.03PL oder ..22.06PL ?

Moderator
Posts: 1,008
Post 13 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo geho, hast du schon versucht in den Erweiterten Einstellungen die Apps selbst zu aktualisieren? Funktioniert es dann noch nicht? VG, Georg

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 14 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

2203L hab ich vorhin gerade aktualisiert und gerade gemerkt die on demand filme kann ich auch nicht aufrufen.

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 15 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

wo finde ich erweiterte einstellungen? du meinst 001 und dann ok drücken?

Moderator
Posts: 1,008
Post 16 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo geho, genau die meine ich. Du kannst auch gerne mal hier schauen: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429 VG, Georg

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 17 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

hab ich schon lange gemacht geht nicht. bloss noch mal zur info. sky on demand filmme alle da kann ich aber nicht aufrufen (technischer fehler). netflix (app da) bloss keine inhalte werden gezeigt.frechheit was man den leuten verkauft m.m. meinung bezahlt für was und es geht nicht.

Moderator
Posts: 1,399
Post 18 von 18
806 Ansichten

Re: Sky Q - Apps nicht verfügbar

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Sofern Ihr weiterhin mit Störungen zu kämpfen habt, könnt Ihr mich gerne privat mit Eurer Kundennummer kontaktieren.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten