29.11.2018 16:14
Moin liebe Leute,
bin sei Dienstag mal wieder Neukunde bei Sky...
folgendes Problem habe und brauche mal Rat und Tat von Euch.
habe den Sky Q Receiver bei den aber seit Mittwoch die Apps nicht mehr vorhanden sind(wollte mein Netflix Konto mit Sky verknüpfen)
Außerdem funktioniert der Sky Store nicht bzw. on demand, ich kann keine Filme, Serien oder sonstiges streamen. immer die Anzeige "technische Probleme".
heute morgen mit der Sky Technik telefoniert, die haben ein Software update durchgeführt , was ca. 45min dauerte.
Das Ergebnis war natürlich kein Erfolg.
hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, bevor ich wieder Stundenlang am Telefon warten muss
Danke schonmal
18.12.2018 13:39
Hallo kowa1975,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel