Antworten

Sky Q - AppleTV Sky Q App Favoriten "einfacher" erstellen

kallie
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
1.529 Ansichten

Sky Q - AppleTV Sky Q App Favoriten "einfacher" erstellen

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wie man "einfacher" seine Favoriten in der AppleTV Sky Q App erstellen / managen kann? Ich habe ein Video in Youtube gesehen in dem ein Offizieller Mitarbeiter von Sky meinte das die Favoriten zwischen dem Sky Receiver "Sky+ Pro" und der AppleTV App automatisch synchronisiert werden! Also bei mir geht das nicht, oder muss man das irgendwo "anstossen"?

hier ist der Beitrag in Youtube (ab 25:10min)

Das neue SKY Q - Multiroom, 4K, Apple TV Unterstützung und vieles mehr | GROBI.TV - YouTube

Gruß Kallie

Alle Antworten
Antworten
tintifaxi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 2
841 Ansichten

Re: Sky Q - AppleTV Sky Q App Favoriten "einfacher" erstellen

Wenn es so wäre, wäre es toll!

Leider verschwinden die Favoriten wenn du dich ausloggst und wieder anmeldest (wenn mal wieder ein fehler auftritt). Passiert leider derzeit sehr oft! Aber zentrale Fav wären der Hammer!

Antworten