Antworten

Sky Q -Apple TV4. Jugendschutzpin wird nicht akzeptiert

Nicht anwendbar
Posts: 27,429
Post 1 von 3
161 Ansichten

Sky Q -Apple TV4. Jugendschutzpin wird nicht akzeptiert

Hallo, bei Sky Q auf meinem Apple TV4 wird keine  Jugendschutzpin akzeptiert. Schaue Sky Q außerdem über 2 Sky Q-Receiver mit jeweils unterschiedlicher PUPI. Keine der beiden wird akzeptiert.

Weiß jemand eine Lösung welche JuPI man für Sky Q über Apple TV4 eingeben uß?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 920
Post 2 von 3
36 Ansichten

Re: Sky Q -Apple TV4. Jugendschutzpin wird nicht akzeptiert

Hallo xamimax,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Jugendschutz-PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Maskenbildner
Posts: 266
Post 3 von 3
36 Ansichten

Re: Sky Q -Apple TV4. Jugendschutzpin wird nicht akzeptiert

Hallo,

Hast Du es schon mit dem Login für Deinen Sky Account (Ist das Login Passwort für die App)  probiert?

Bei Apple TV wird diese nämlich anstelle der normalen Jugendschutz PIN benutzt.

Gruß Ralf

Antworten