Antworten

Sky Q Apple TV Romance TV

slenhard
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
478 Ansichten

Sky Q Apple TV Romance TV

Hallo Community,

kann es sein das Romance TV in der Sky Q App auf dem Apple TV nicht verfügbar ist ?

Gruss

Stephan

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 3
157 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV Romance TV

Eine Senderliste steht hier leider nicht: Die Sky Q App für Apple TV - Sky - Hilfecenter

Mit der Sky Q App kannst Du dein On-Demand-Angebot im selben Umfang genießen wie über deinen Sky Q Receiver. Auch das Angebot an linearen Sendern ist sehr umfangreich und beinhaltet die meisten deiner Sky Sender sowie viele weitere Sender aus dem Free-TV. Selbst Live-Sportevents und die Fußball-Bundesliga kannst Du wie gewohnt verfolgen, denn alle Sky Sport und Sky Bundesliga Sender sind über die Sky Q App verfügbar.

Nicht empfangbar sind die Sender der Mediengruppe RTL und der ProSiebenSat.1 Gruppe.

On Demand geht aber?

http://www.skygo.sky.de/serien/romance-tv/doublelisting/seriessection/462.html

slenhard
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
157 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV Romance TV

Ja. On Demand funktioniert. In der Beschreibung steht ja „die meisten“ Sender, also wurde Romance TV wohl „noch“ nicht mit eingebunden. Eventuell kommt’s ja noch mit irgendeinem Update......

Antworten