Antworten

Sky Q App spielt nichts mehr ab.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
672 Ansichten

Sky Q App spielt nichts mehr ab.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich nutze an meinem Samsung Smart TV(Mu7009) die Sky Q App. Bis gerade eben hat diese auch wunderbar funktioniert.

Nun erhalte ich egal welchen Titel ich abspielen will die Fehlermeldung "Player_error_connection_failed".Davor öffnet sich kurz der Abspielbildschirm mit schwarzem Hintergrund und der Abspielleiste. Springt dann im Anschluss aber wieder zurück ins Menü.

Der Fernseher ist per WLAN mit dem Internet verbunden. Sowohl Netflix als auch die Amazon Prime App funktionieren immernoch ohne Probleme.

Was ich bis her probiert habe:

Fernseher neugestartet und kurzzeitig Vom Strom genommen.

Sky Q App neu installiert.

Router reset.

Kann mir jemand weiter helfen? Kennt jemand das Problem?

VIELEN Dank im voraus für die Hilfe.

Mfg Nils

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,527
Post 2 von 4
234 Ansichten

Re: Sky Q App spielt nichts mehr ab.

schau mal auf die Homepage - die streaming-Inhalte sind nicht mehr abspielbar. Große Störung ....

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 14
Post 3 von 4
234 Ansichten

Re: Sky Q App spielt nichts mehr ab.

Hi Nils, wir haben gerade eine generelle Störung bei allen Streaming-Inhalten. Hier halten wir euch auf dem Laufenden: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Gruß Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
234 Ansichten

Re: Sky Q App spielt nichts mehr ab.

Gut zu wissen, danke für die schnelle Antwort. Wäre vielleicht hilfreich, wenn auch in der App eine Nachricht angezeigt wird.

Gruß Nils

Antworten
Empfohlene Beiträge