Antworten

Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
266 Ansichten

Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

2 Tage lief es hervorragend über die neue Sky Q App auf Apple TV 4. Generation. Nun sagt die App: es ist ein Fehler aufgetreten .... und man kann weder die Programme noch on Demand etwa sehen...

das Menü lädt, aber kein film startet ... was tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,784
Post 2 von 4
57 Ansichten

Re: Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

Hallo ditsch,

wann hast du das Sky Q Update erhalten und hast du es automatisch erhalten? Ich bitte dich um Ehrlichkeit, da die folgenden Schritte davon abhängen. Versuch auch die App zu löschen und neu zu installieren.

Liebe Grüße,
Amer

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,784
Post 3 von 4
57 Ansichten

Re: Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

Hallo ditsch,
funktioniert deine Sky Q App aktuell wieder? Wir versuchen gerade herauszufinden, wann dieses Problem auftritt und woran es genau liegt. Du würdest uns helfen, wenn du mir einen kurzen Fehlerbericht geben könntest. Wann tritt die Fehlermeldung genau auf? Ist dir die Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten aufgefallen oder bei allen? Hat es geholfen die App neu zu starten?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Theresa

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
57 Ansichten

Re: Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

Die App ging 2 Tage später wieder... einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet

Gruß

Am 23.05.2018 um 17:00 schrieb Theresa L. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

Antwort von Theresa L. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ditsch,

funktioniert deine Sky Q App aktuell wieder? Wir versuchen gerade herauszufinden, wann dieses Problem auftritt und woran es genau liegt. Du würdest uns helfen, wenn du mir einen kurzen Fehlerbericht geben könntest. Wann tritt die Fehlermeldung genau auf? Ist dir die Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten aufgefallen oder bei allen? Hat es geholfen die App neu zu starten?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Theresa

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten