Antworten

Sky Q App im Samsung TV, TV Guide zeigt nur Sportkanäle

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
5.467 Ansichten

Sky Q App im Samsung TV, TV Guide zeigt nur Sportkanäle

Sky Abo habe ich letztes Wochenende abgeschlossen. Ich nutze an einem Zweitfernseher (Samsung UE60JU6850) die Sky Q App. Anfangs wurden unter TV-Guide noch alle Sky-Kanäle angezeigt, jetzt aber ausschließlich die Sky-Sportkanäle (ich habe keine Sportkanäle im Abo, kann sie also auch nicht nutzen). Woran kann das liegen, bzw. was muss ich tun, damit ich Sky Q wirklich an dem Fernseher nutzen kann?

Oder wäre es evtl. möglich, dort eine Ci+-Karte als Zweitgerät zu nutzen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 2 von 5
304 Ansichten

Re: Sky Q App im Samsung TV, TV Guide zeigt nur Sportkanäle

Mit der App gibt es keine Livesender außer Sport und Buli. Soll eventuell im Herbst nachgereicht werden.

Zweite Frage: Nein,

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
304 Ansichten

Re: Sky Q App im Samsung TV, TV Guide zeigt nur Sportkanäle

Hier (Sky auf mehreren Geräten schauen - Sky) steht "Mit der Sky Q App kannst Du Dein Sky Programm auch ohne zusätzlichen Receiver auf bis zu zwei weiteren Fernsehern schauen. Ob auf der Apple TV-Box oder auf dem Samsung Smart TV - Du hast die Wahl."

Weiter unten steht zwar "Alle Sky Sport Sender sowie tausende Filme und Serien auf Abruf". Das man dabei aber nicht sie Sky-Sender sehen kann, wird nicht erwähnt.

Wenn das doch nicht so funktioniert ist das ja ziemlich irreführend.

Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 4 von 5
304 Ansichten

Re: Sky Q App im Samsung TV, TV Guide zeigt nur Sportkanäle

Ja, ist es.

Soll aber auch noch so werden, irgendwo in den FAQ steht ein Hinweis versteckt. Aber es werden auch nicht alle Sky Sender sein, wenn es kommt. Und alle Privaten sowieso nicht.

Ein vollwertiger ZweitkartenErsatz werden die Apps aber nie sein.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,750
Post 5 von 5
304 Ansichten

Re: Sky Q App im Samsung TV, TV Guide zeigt nur Sportkanäle

Hallo wolle1969,

du schreibst folgendes:

Ich nutze an einem Zweitfernseher (Samsung UE60JU6850) die Sky Q App. Anfangs wurden unter TV-Guide noch alle Sky-Kanäle angezeigt, jetzt aber ausschließlich die Sky-Sportkanäle (ich habe keine Sportkanäle im Abo, kann sie also auch nicht nutzen). Woran kann das liegen, bzw. was muss ich tun, damit ich Sky Q wirklich an dem Fernseher nutzen kann?

Schau dir mal den folgenden Thread Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs mit allen Beiträgen an, dann weißt, was aktuell Sache ist.

Gruß, Sonic28

Antworten