Antworten

Sky Q-App für Samsung-TV 2018

minberlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
699 Ansichten

Sky Q-App für Samsung-TV 2018

Hallo,

ich möchte mal dir Frage in den Raum stellen ob überhaupt bzw. ab wann es möglich sein wird die volle Programmstruktur der Sky-Q-App auf aktuellen Samsung-Fernseher zu erhalten?

MfG

Alle Antworten
Antworten
sammy1971
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
593 Ansichten

Re: Sky Q-App für Samsung-TV 2018

Daran bin ich auch sehr interessiert. Mal schauen ob wir eine Antwort bekommen werden.

Devil2006
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
573 Ansichten

Betreff: Sky Q-App für Samsung-TV 2018

Hallo Sky, 

da wir mittlerweile das Jahr 2020 haben, möchte ich die Frage zur Sky Q App nochmal stellen: wann werden die freien TV Programme auch über einen Samsung TV aus 2018 emfangbar sein? Hilft es, wenn man sich dazu parallel an Samsung wendet?

Schöne Grüße!

sonic28
Regie
Posts: 7,195
Post 4 von 6
570 Ansichten

Betreff: Sky Q-App für Samsung-TV 2018


@Devil2006  schrieb:

da wir mittlerweile das Jahr 2020 haben, möchte ich die Frage zur Sky Q App nochmal stellen: wann werden die freien TV Programme auch über einen Samsung TV aus 2018 emfangbar sein? Hilft es, wenn man sich dazu parallel an Samsung wendet?


Der Samsung Fernseher ist nur die Plattform, wo die App läuft. Für den Inhalt ist der Anbieter von die App zuständig, d. h. im Falle von die "Sky Q"-App ist es Sky.

 

Gruß, Sonic28

Devil2006
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
565 Ansichten

Betreff: Sky Q-App für Samsung-TV 2018

danke für Aufklärung - dann wäre es schön, wenn sich jemand von Sky dazu äußert...;-)

miika
Regie
Posts: 23,060
Post 6 von 6
561 Ansichten

Betreff: Sky Q-App für Samsung-TV 2018

KOmmt von Sky wahrscheinlich nicht. Keine Priorität.

Antworten