Antworten

Sky Q-App für LG-Fernseher

Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 15
5.600 Ansichten

Sky Q-App für LG-Fernseher

Wie schauts denn jetzt aus, mit einer SKY Q-App für Fernseher von LG?

Kann sich jemand von SKY mal dazu äußern, ob diese überhaupt kommt, und wenn ja, wann.

SKY tut ja, als ob es auf der Welt nur Samsung Fernseher und Apple-Tv geben würde.

Ist ja schon lange her, dass zu lesen stand, dass die App auch für andere Fernseher folgen wird.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 2 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Hallo hanse63,

leider kann ich Dir diesbezüglich noch kein Update geben und muss Dich noch um etwas Geduld bitten

Viele Grüße
Martin

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 3 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Hallo Martin H.,

wieviele Wochen/Monate wollt ihr die Kunden mit dieser Standard-Antwort noch hinhalten?

Tontechniker
Posts: 607
Post 4 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Ich bin mal so frei und antworte für martinh​ ...
Du kannst davon ausgehen das wenn es andere Informationen zu der Frage wann weitere TV Modelle für Sky Q verfügbar sind es auch eine dazugehörige Mitteilung geben wird!

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 5 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Und in wie fern beantwortet das meine Frage, wie lange das ganze Spiel so noch gehen soll?

Tontechniker
Posts: 607
Post 6 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Bis es halt soweit ist das auch andere TV Hersteller mit Sky kooperieren und man auf deren Geräten dann die Sky Q app installieren kann! Is dir diese Antwort lieber? Wenn nein, dann warte einfach bis sich martinh​ diesbezüglich wieder meldet.

Ob die Antwort dann anders ausfällt wage ich zu bezweifeln. Vielleicht in der Wortwahl, aber inhaltlich wird er wahrscheinlich gleich sein

Schnitt
Posts: 893
Post 7 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

axhd51 schrieb:

Hallo Martin H.,

wieviele Wochen/Monate Jahre wollt ihr die Kunden mit dieser Standard-Antwort noch hinhalten?

Ich hab das mal für dich verbessert......

Schnitt
Posts: 1,285
Post 8 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Du glaubst wirklich dass sich Apple und Samsung bei Sky gemeldet und um Kooperation gebeten haben oder warum gehst du davon aus das die Ursache für eine fehlende "LG-App" an mangelnder kooperationsbereitschaft von LG liegt ....

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 9 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Das Problem ist doch, das es seit Mai seitens Sky heißt weitere TV Modelle sollen folgen, sich aber daran bis heute nichts getan hat, aber weiterhin schön damit Werbung betrieben wird.

Tontechniker
Posts: 607
Post 10 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Habe ich so nun auch nicht gesagt! Ich denke eher meldet sich Sky bei besagten Firmen und fragt an. Aber solang es da noch nichts neues zu berichten gibt kann auch ein martinh​ sich dazu nicht weiter äußern als halt vertröstend

Tontechniker
Posts: 607
Post 11 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Seit Mai hieß es auch im Sommer sollten Spotify Netflix und weitere Apps folgen. die kamen erst vor kurzem... also mit Geduld kommt man ganz gut aus. Zeitnah sollte dir doch wenn du Sky Kunde bist ein Begriff sein

Castingleiter
Posts: 2,308
Post 12 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Geduld? Wenn mir seit Mai versprochen wird, ich könnte DEMNÄCHST auch die SkyQ APP auf meinem SmartTV nutzen? Und ich eventuell deswegen mitunter auch ein Abo abgeschlossen habe?

Schnitt
Posts: 893
Post 13 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

dat_darki schrieb:

Zeitnah sollte dir doch wenn du Sky Kunde bist ein Begriff sein

Zeitnah ist wohl jedem ein Begriff.

Aber nachdem man Sky hat, bekommt dieser Begriff eine vollkommen neue Bedeutung!

Tiertrainer
Posts: 34
Post 14 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Also ich bin ja z.B. auf den SKY Q-Receiver umgestiegen, weil ich dachte, dass bald einmal auch eine SKY q-App für Lg-Fernseher kommt. Ich habe nämlich in der Küche auch einen TV, einen LG eben, und hoffte so, auch in der Küche bald Sky (Fussball) schauen zu können.

Das war im Frühjahr, jetzt ist Dezember.

Und seitens SKY bekommt man nicht mal die Auskunft, ob eine SKY Q-App für andere Fernseher als Samsung überhaupt in Arbeit ist.

Oder einen Zeitpunkt, falls eine App kommt überhaupt.

Hab mein Abo deswegen eh mit Ende Mai gekündigt.

Oft denkt man sich wirklich, was mit denen von SKY los ist.

Bisschen mehr Info für den Kunden wäre wünschenswert. Service mangelhaft.

Ausser hier im Forum...die Moderatoren hier im Forum sind toll. 

Haben mir schon oft schnell geholfen. Ohne dieses Forum wäre man als Sky-Kunde eh arm dran.

Tontechniker
Posts: 607
Post 15 von 15
1.051 Ansichten

Re: Sky Q-App für LG-Fernseher

Da ist was dran

Antworten