Antworten

Sky Q App: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
2.922 Ansichten

Sky Q App: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“

Sky Q App auf dem Apple TV: alles lief super. Seit heute kommt der Hinweis: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“. Hat noch jemand das Problem? Ich kann über die App gerade gar nichts schauen. Wie gesagt, es lief die Tage zuvor ohne Probleme. Auch ist unter meinen abonnierten Paketen Sky Q als bereits gebucht aufgeführt....

Liegt bei Sky aktuell ein technischer Fehler vor?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
1.304 Ansichten

Re: Sky Q App: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“

Hallo markiu86, bekommst du den Hinweis beim Starten der App oder beim Abspielen eines Inhalts? Liebe Grüße, Nadia

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
1.304 Ansichten

Re: Sky Q App: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“

wenn ich einen Inhalt oder ein Programm starten will.

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
1.304 Ansichten

Re: Sky Q App: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“

Ich habe das gleiche Problem seit heute. Auf Apple TV 4. Generation ... es lief 2Tage super, nun lädt kein programm und kein on Demand film oder Serie läuft.

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
1.304 Ansichten

Re: Sky Q App: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“

ich habe mich in der q App abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt läuft es....

Antworten