06.05.2018 08:42
Sky Q App auf dem Apple TV: alles lief super. Seit heute kommt der Hinweis: „es ist ein technischer Fehler aufgetreten...“. Hat noch jemand das Problem? Ich kann über die App gerade gar nichts schauen. Wie gesagt, es lief die Tage zuvor ohne Probleme. Auch ist unter meinen abonnierten Paketen Sky Q als bereits gebucht aufgeführt....
Liegt bei Sky aktuell ein technischer Fehler vor?
06.05.2018 09:39
Hallo markiu86, bekommst du den Hinweis beim Starten der App oder beim Abspielen eines Inhalts? Liebe Grüße, Nadia
06.05.2018 10:05
wenn ich einen Inhalt oder ein Programm starten will.
07.05.2018 23:07
Ich habe das gleiche Problem seit heute. Auf Apple TV 4. Generation ... es lief 2Tage super, nun lädt kein programm und kein on Demand film oder Serie läuft.
08.05.2018 10:11
ich habe mich in der q App abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt läuft es....