12.01.2019 16:37
Einige Fragen zur Sky Q App auf Samsung TV bzw. Apple TV
1. Wo in eurem Sky - Hilfecenter bzw. hier finde ich den eine Auflistung welche Sender derzeit in den jeweiligen Paketen "nicht" in der Sky Q App auf einen Samsung TV bzw. Apple TV gestreamt werden ?
Oder eine Auflistung welcher Sender Stand: Datum derzeit in den jeweiligen Paketen gestreamt werden ggf. mit Programmnummer ?
2. Den Sky Store kann man derzeit nicht über die Sky Q App aufrufen richtig oder hab ich da was übersehen (wie kann ich meine gekauften Sky Store Inhalte mit der Sky Q App oder Samsungs TV oder Apple TV ansehen ?
2.a Oder wird es da eine separate Sky Store App irgendwann geben ?
3. Sky on Demand bei der Sky Q App wo sind die Laufzeiten der einzelnen Filme / Serienfolgen, ich komme vom Sky+ Receiver (blaue Taste) wo mir bei jeden Film / Serienfolge die noch Verfügbarkeit angezeigt wird, hier sehe ich bei einigen ist dies vorhanden bei anderen wieder nicht.
Wie muss ich das System verstehen (erst wenn <6 Wochen die Verfügbarkeit ist) wird diese angezeigt ?