03.06.2018 07:29
Hallo,
beim einloggen in der Sky Q App auf meinem Samsung TV steht! Nur in Verbindung mit einem gültigen Abo. Ich habe ALLE Abos bei Sky.
Warum funktioniert die App nicht?
Danke im Voraus für eure Antworten
03.06.2018 07:33
hast du schon das SkyQ– Update für deinen Receiver bekommen?
03.06.2018 07:41
Nein
03.06.2018 07:42
Nein
03.06.2018 10:27
Hallo joe-t,
wurde das Sky Q Update bereits automatisch auf deinem Receiver installiert?
Liebe Grüße,
Amer
03.06.2018 10:34
oh man das hat er doch schon kurz nach sieben publiziert
Lest ihr eigentlich die Beiträge.....?
Manchmal kriegt man das Gefühl, eure Beiträge gehen automatisiert in den Äther
03.06.2018 11:02
Hallo Amer O.
Nein Sky Q wurde noch auf meinem Receiver installiert. Benötige ich das, obwohl ich auf der App vom Samsung TV Sky Q sehen möchte?
Liebe Grüße
Joe-t
03.06.2018 11:04
Auch wenn ich nicht Amer O. bin......
Ja, Sky Q ist zwingend erforderlich um die TV App nutzen zu können !
03.06.2018 11:07
Hallo Amer O.
Nein Sky Q wurde noch auf meinem Receiver installiert. Benötige ich das, obwohl ich auf der App vom Samsung TV Sky Q sehen möchte?
Liebe Grüße
Joe-t
03.06.2018 11:08
Alles klar. Ich danke dir.
Jetzt weiß ich Bescheid.
Wünsch dir noch nenn schönen Sonntag
03.06.2018 11:21
Das ist natürlich Quatsch.....habe auch noch kein Q auf meinem +Pro.
Trotzdem funktioniert bereits die App.!!
Alles was ohne Jugendschutzpin läuft, ist auch hell.
03.06.2018 11:31
Hallo joe-t,
ja, du benötigst Sky Q um die Samsung TV App verwenden zu können, deshalb bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße,
Amer
03.06.2018 11:55
Wenn das Ablaufdatum der Q Testphase im Kundencenter bereits hinterlegt ist, dann funktioniert auch die App.
Zumindest alles ohne PIN Eingabe, da man hier bereits schon freigeschaltet ist.
Sonst würde das Ablaufdatum der Q Testphase auch kein Sinn ergeben.
Die Aussage des Moderator ist nur die halbe Wahrheit....
03.06.2018 12:38
Hallo opa38,
War eben nochmal auf der Sky Q App. Nach Eingabe meiner Kundennr. Und anschließender Sky-Pin, kommt die Meldung:
Die Anwendung ist nur mit einem Sky Q Abo möglich. Ich habe ALLE Abos von Sky. Warum funzt trotzdem nicht?
LG
03.06.2018 12:51
Hallo joe-t,
wie ich bereits gesagt habe, muss du das Sky Q Update automatisch erhalten um die Samsung Sky Q App nutzen zu können.
Liebe Grüße,
Amer
03.06.2018 14:18
Wenn man Q noch nicht auf seinem +Pro hat und auch nicht in Kürze zur Installation vorgesehen ist, dann wird die App nicht funktionieren.
Da ist also Geduld gefragt, bis man an der Reihe ist....
MadMax1966 | 26.03.2024 20:51 | ||
Nadine | 20.03.2024 15:35 | ||
bastel90 | 08.03.2024 14:10 | ||
bastel90 | 06.03.2024 16:12 | ||
mostwantedking | 04.03.2024 11:29 |