Antworten

Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

abc2000
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
2.489 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

Moin!

Ich habe Sky Komplett und möchte auf einem Samsung Fernseher die Sky Q App nutzen. Ich kann alle Inhalte sehen, nur bei sämtlichen Produktionen der Kardashians kommt seit Wochen folgende Fehlermeldung: „This show is currently unavailable. Please try again later.“. Auf Sky Go am Rechner sowie im normalen Programm funktioniert es problemlos.

Die App ist aktuell, ich habe alles bereits neu installiert und auch mehrfach neu angemeldet - es funktioniert trotzdem nicht.

Was kann ich hier machen?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 6
2.134 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

Hallo abc2000,

vielen Dank für Deinen Hinweis, wir konnten den Fehler nachstellen und arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße
Martin

abc2000
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
2.134 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

Hallo Martin,

danke für die Info. Eine kurze Rückmeldung wäre super, sobald es wieder funktioniert (aktuell noch nicht).

Viele Grüße

abc2000
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
2.134 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

Nach dem Update auf die neueste Version der App, hat sich die Fehlermeldung etwas verändert: jetzt sei die Lizenz für den Inhalt nicht für dieses Gerät verfügbar. Gibt es schon Neuigkeiten, wann mit der Behebung gerechnet werden kann, oder sollen diese Inhalte wirklich nicht in der Sky Q App auf Samsung zu sehen sein?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 6
2.134 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

Hallo abc2000,
mir liegt in der Zwischenzeit der Hinweis vor, dass es wieder funktionieren sollte. Wenn der Fehler bei Dir dennoch auftritt, teste bitte, ob es auf einem anderen Gerät funktioniert. Zudem würde mir helfen, wenn Du mir sagen kannst, welches Laptop-Modell Du nutzt bzw. welches Betriebssystem.

Viele Grüße
Martin

abc2000
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
2.134 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV: This show is currently unavailable

Hallo Martin,

ich habe es gerade getestet, leider ohne Erfolg. Es handelt sich um die Sky Q App für Samsung Version 1.20.7. Der TV ist ein UE58MU6199 mit der Softwareversion T-KTMDEUC-1240.7. Die komplette neue Fehlermeldung lautet: „Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Der Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar [94720]“.

Auf anderen Geräten, z.B. einem iPhone mit iOS 12.0.1., klappt es problemlos.

Viele Grüße

Antworten