07.12.2018 18:02
Hallo, ich habe nun einen Samsung TV (2018) und nutze darauf Sky Q App.
Ist es richtig, dass mit der App kein UHD geschaut werden kann?
In welchem Tonformat (stereo, 5.1, etc.) werden die Inhalte maximal ausgegeben?
Danke und Gruß
Bruellmuecke
10.12.2018 10:28
Hi bruellmuecke,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Derzeit ist über die Sky Q App kein UHD möglich, die Bildqualität ist Full HD mit 1080p. Tonausgabe ist je nach Inhalt auch über Dolby Digital Plus möglich.
Viele Grüße, Oliver
10.12.2018 10:38
Und wo sind die Sky Inhalte zu finden in der Samsung 2018 Q App.
Nur Sport und Bl sowie ZDF.
Keine Spur von den Restichen Sky Programmen.
Wann kommen wie in der Werbung versprochenen Programme dazu?
Bitte um eine Antwort
Grüße
Jürgen
10.12.2018 11:56
Hallo Jürgen,
bei den 2018er Modellen fehlen diese Inhalte aktuell noch. Ich habe momentan keine Infos, wann ein entsprechendes Update kommen wird, sorry.
Gruß, Oliver
10.12.2018 12:19
Hab Sky Q erst vor kurzem dazugebucht.
Ich hab mich eigentlich darauf verlassen das Sky Q im Herbst auf den Samsung 2018 läuft.
So wurde es mir versprochen.
Nun wird abgebucht aber nicht geliefert.
Find ich nicht gut.
Grüße
Jürgen
24.01.2019 18:39
Echt schwach.
Sky für Kunden gemacht, das ich nicht lache.
24.01.2019 18:47
Wo kann man DDP einstellen.
Bei mir geht der Ton nur 2.0 und nicht in 5.1 seit dem letzten Update!
01.02.2019 08:33
Gibt es darauf auch eine Info noch vom Moderator etc?
Was ist mit dem Ton?
01.02.2019 08:50
stefan44 schrieb:
Wo kann man DDP einstellen.
Bei mir geht der Ton nur 2.0 und nicht in 5.1 seit dem letzten Update!
Kein Trost aber wahr:
Die SkQ-App auf AppleTV streamt auch ausschließlich 1080p und Ton in PCM 2.0
Stereo gab es auch schon im Zeitalter von Röhren-TV mit PAL/ Secam....
12.04.2019 08:18
Seit gestern geht auf mein Samsung das Sky Q App nicht mehr????????????????
12.04.2019 08:20
Der Receiver läuft aber normal?
12.04.2019 08:21
Ja!