Antworten

Sky Q App Nutzung ohne Receiver möglich?

maximilian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
5.001 Ansichten

Sky Q App Nutzung ohne Receiver möglich?

Hallo zusammen,

kann man die Sky Q App nutzen obwohl der Receiver nicht genutzt wird? Wenn ich mich bei der App auf meinem Smart TV einloggen will kommt die Meldung: "Ein Sky Q Abonnement wird benötigt". Ich nutze zur Zeit nur Sky go da mein TV Kabelanschluss noch nicht eingerichtet ist. Kann ich die Sky Q App auf meinem Smart TV schon nutzen bevor Sky Q auf meinem Receiver installiert ist? Den Update Hinweis für Sky Q habe ich bereits per Email erhalten.

Gruß Max

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
2.430 Ansichten

Re: Sky Q App Nutzung ohne Receiver möglich?

Kurz und Knapp NEIN

maximilian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.430 Ansichten

Re: Sky Q App Nutzung ohne Receiver möglich?

Konnte folgenden Beitrag finden, laut dem läuft die Sky Q App auch ohne aktiven Receiver.

Sky Q auch ohne Receiver?

ralfbeckeLevel 4

Hallo,

Wie michl88 schon schreibt. Sky Q selber läuft ohne Receiver sobald der account umgestellt ist. Und hier leigt nun der Haken. Um Sky Q zu erhalten, brachst du mindestens einen Sky Q (Sky Pro) Receiver.

Ansonten gab es auch ein Video von Grobi TV, wo von Seitens Sky zu hören war, das Apple TV / Samsung TV APP und Sky Pro Receiver nicht im gleichen Netzwerk sein müssen, entscheidend für das Angebot ist einzig und Allein die Kundennummer. Der Sky Mitarbeiter antwortete sogar auf die Frage "dann kann ich Sky Q auch im Urlaub nutzen?" mit einem eindeutigen Ja (und dabvei ging es nicht um das mobile Angebot Sky Go).

Aber da heisst es wirklich abwarten, wie lange das so ist.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 4
2.430 Ansichten

Re: Sky Q App Nutzung ohne Receiver möglich?

Ich kann nur sagen das ich Dienstag Sky Q bestellt habe und mir Sky Q App auf mein Samsung TY geladen habe und ich noch keinen Sky Q Receiver habe , (ist unterwegs) habe noch Sky+ Receiver , aber die App funktioniert seid Gestern , habe Sat.

Antworten