Antworten

Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
363 Ansichten

Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

lt Hotline ist der Fehler bekannt. Aber das der Fehler bach 45 Minuten nicht gelöst ist, und das  ist sehr unprofessionell. Immerhin zahlen wir für das Abo!

 

Und ich finde die Bezeichnung "Praktikant" als Forum Benutzer sehr Respektloss! Zumnal Sky sich hier eher wie ein Praktikant verhält.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 854
Post 2 von 14
351 Ansichten

Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hallo Groepi,
derzeit gibt es eine Störung auf dem Sky Q Mini sowie auf der Sky X Box und Sky X via Android. Probleme mit dem Apple TV kann ich nicht offiziell bestätigen, aufgrund der steigenden Meldungen gehe ich aber davon aus, dass hier dasselbe Problem vorliegt. Die zuständigen Kollegen wissen Bescheid und arbeiten bereits an einer Lösung. Ich kann erstmal nur um Verzeihung und Geduld bitten.
Gruß, Oliver
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 14
340 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

dann testen Sie bitte mit Ihren Geräten ob Sie das bestätigen können. Und es ist inzwischen 1,5 Stunden das ist indiskutabel.

Moderator
Posts: 854
Post 4 von 14
323 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Mit meinem Gerät geht es, deshalb kann ich es nicht offiziell bestätigen - aber ich glaube denjenigen, die sich mit dem Problem melden und nehme die Meldungen ernst. Bei allem noch so angebrachten Ärger möchte ich darauf hinweisen, dass keiner der hier Anwesenden einen Stecker gezogen hat - weder absichtlich noch unabsichtlich - und verweise daher auf einen respektvollen Umgang miteinander. Danke fürs Verständnis.
Gruß, Oliver
Regie
Posts: 6,784
Post 5 von 14
294 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@Groepi 


Und ich finde die Bezeichnung "Praktikant" als Forum Benutzer sehr Respektloss! Zumnal Sky sich hier eher wie ein Praktikant verhält.


Lese bitte hier wie es sich mit den Bezeichnungen/Ranks verhält.

Gamification-in-der-Community/ 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 14
280 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Wo bitte bin ich den Respektlos?

 

Einen Kunden als Praktikanten zu nenen finde ich von Sky sehr respektlos. Neuling oder neu hier im Forum ist passender. 

Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 7 von 14
272 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Über was sich  Leute aufregen....🤔

Regie
Posts: 6,784
Post 8 von 14
267 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@Groepi 

Smiley_7.gif

Lies bitte erst mal was in meinem Link steht.

 

Regie
Posts: 4,497
Post 9 von 14
264 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal


@Groepi  schrieb

Einen Kunden als Praktikanten zu nenen finde ich von Sky sehr respektlos. Neuling oder neu hier im Forum ist passender. 


Ob du das passender findest, danach fragt Sky nicht.

 

Hast du den Link von @schütz überhaupt angeklickt und gelesen? Dort wird erklärt, was es damit aufsich hat.

 

Übrigens: Sky hat sich mit den Bezeichnungen an die Berufsbezeichnungen gehalten, die beim Film und Fernsehen üblich sind.

 

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 6,784
Post 10 von 14
253 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Am lustigsten war hier mal einer der sich über das DU als beleidigend aufregte.😋

Moderator
Posts: 854
Post 11 von 14
266 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hallo, 

der Fehler sollte behoben sein. Falls etwas noch nicht funktioniert, bitte das Gerät einmal vom Strom nehmen und neu starten. 

Viele Grüße, Oliver 

Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 14
248 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Sky W mlni

LÄUFT

 

Dankeschööön

Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 14
230 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

ich finde es nicht in Ordnung in einem Formum als Praktikant bezeichnet zu werden. Das gehört sich nicht für ein Unternehmen gegenüber einen Kunden. Ein Kunde sollte mit vollesten Respekt behandelt werden. Hier gibt es sicherlich "glücklichere" Bezeichnungen. Statsist wäre eine deutlich bessere. Es steht mir als Kunde glaube ich schon zu Kritik zu üben.

 

Und ja ich habe den Link gelesen und mir ist das schon bekannt. Ich habe mir den Link nicht ganz durchgelesen aber ich war schon in Foren unterwegs, da war Internet noch Neuland und man hat in Mailinggruppen sich ausgetauscht. Damals hieß das deutsche Pay TV übrigens noch Teleclub wenn das hier noch jemand kann. Ich bin hier schon Kunde seit der Laden sich noch DF1 nannte. 

 

Und Sky besteht nicht nur aus Filmen sondern leider auch aus Sport. So ist heute die 2. Hälfte der 2.Bundesliga und 1. häflte der Bundesliga. Nicht gerade schön. Aber es hatte auch keinen Intersiert was nicht geht. Die Antwort von der Hotline und auch von dem Mitarbeiter hatte sich nicht gerade nach bemühen angehört. Bei mir gehts ist nicht gerade eine Antwort die hilft. Das gleich gilt für "keiner hat absichtlich den Stecker gezogen". Ich kann nur sagen bei i Netflix, Amzon Prime. Disney+ oder Apple TV+ hatte ich so einen langen Ausfall noch nie. Bei der Apple TV App habe ich schon so oft erlebt das ich neu Installieren muss oder mich neu anmelden. Oder auch  das Anmelden mit einer 4 stelligen PIN. Das alles sind Dinge die hier bei SKY unprofessionell laufen oder sehe ich da was falsch. Und den ganzen Abend bekomme ich einen 500 Fehler von dem Forum Webserver. 

Schnitt
Posts: 1,221
Post 14 von 14
216 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@Groepi 

ch habe auch ständig Serverprobleme heute abend und habe dazu schon einen Thread eröffnet:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Stoerung-Sky-Community/m-p/462608

 

Du verstehst das mit dem Praktikant völlig falsch. Das hat was mit deinen Aktivitäten hier im Forum zu tun. Das ist wie ein Spiel. je mehr du hier schreibst etc. je höher wird dein Rang.

Antworten