Antworten

Sky Q Angebot für Bestandskunden - Verständnissfrage

dalwar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.339 Ansichten

Sky Q Angebot für Bestandskunden - Verständnissfrage

Hallo in die Runde :-),

ich hätte da mal eine Frage zum dem Sky Q Angebot für Bestandskunden:

Dummerweise habe ich letzte Woche den Sky+ Pro Reciver (für 99,-) zu meinem bestehenden Abo bestellt und dieser ist gestern auch angekommen (hatte bisher das CI Modul).

Ich habe nun mit der Sky Hotline gesprochen, um auf das neue Sky Q (Reciever for free) Angebot umzustellen, ohne den Reciever

wieder zurücksenden (widerrufen) zu müssen und dafür auch meinen Vertrag zu reaktivieren bzw. auf 24 Monate zu verlängern.

Mir wurde allerdings mitgeteilt, das diese Möglichkeit nicht besteht und ich, selbst wenn ich den Reciever widerrufe, ich 100,- € Neukundenpauschale zahlen müsste und das Sky Q Upgrade Angebot dann auch nicht mehr bestehen würde.

Ich würde mich freuen, wenn mir das evtl. kurz jemand erklären könnte, ob das so korrekt ist? Nach meinem Verständnis betrifft der Widerruf ja nur den Reciever und nicht den ganzen Vertrag, was die 100,- € Neukundenpauschale irgendwie seltsam macht.

Danke schon mal vorab,

Simon

Alle Antworten
Antworten
sun44
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 3
578 Ansichten

Re: Sky Q Angebot für Bestandskunden - Verständnissfrage

Mir geht es genauso...ich habe am 01.05 ein Abbo abgeschlossen plus 99€ Aufpreis für den Sky+Pro. Jetzt sollen ja alle die auf Q umstellen den Sky+Pro Gratis bekommen +10€ pro Monat für Q Zahlen...somit habe ich die 99€ ja quasi umsonst bezahlt wenn ich jetzt auf Q umstelle.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 3
579 Ansichten

Re: Sky Q Angebot für Bestandskunden - Verständnissfrage

Widerrufen, die Aussagen wegen Neukundengebühr ist unverschämter Mumpitz.

Antworten