Antworten

Sky Q Aboerweiterung für 5 Euro plus Fernbedienung ohne Aktivierungsgebühr

daniel1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
814 Ansichten

Sky Q Aboerweiterung für 5 Euro plus Fernbedienung ohne Aktivierungsgebühr

MIr wurde im April mehrmals mit der Telefonnummer 08999727961 eine Aboerweiterung angeboten:

1. Sky Q für 5 Euro im Monat

2. Sprachfernbedienung

3. Abo beginnt neu mit alten Konditionen 23+X Monate

4. Keine Aktivierungsgebühr

AM 30.04. habe ich dem Angebot zugestimmt. Bislang keine E-Mailbestätigung und keinen Eintrag im Kundencenter.

Ein Anruf in der Kundenhotline gab mir den Hinweis, dass nichts eingetragen wurde.

Ich könnte das Angebot jetzt auch buchen, allerdings müsste ich die Aktivierungsgebühr von 19 Euro bezahlen.

Warum machen die  Outbound Kollegen solche unseriöse Angebote?

Kann das jemand bestätigen?

Über einen Mod-Beitrag würde ich mich sehr freuen.

Lg

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
650 Ansichten

Re: Sky Q Aboerweiterung für 5 Euro plus Fernbedienung ohne Aktivierungsgebühr

Hey daniel1,

entschuldige die späte Reaktion.

Damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten