Antworten

Sky Q Abo erweitert - jedoch noch keine Bestätigung erhalten

putty87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
345 Ansichten

Sky Q Abo erweitert - jedoch noch keine Bestätigung erhalten

Guten Tag,

habe am Samstag Mittag telefonisch mit einem Sky-Mitarbeiter mein Sky Abo auf Sky Q und einem weiter Receiver erweitert. Eine Bestätigung sollte per Email kommen. Dies ist jedoch bisher noch nicht geschehen und unter "Meinem Abo" steht alles wie bisher ohne Sky Q. Des weiteren bin ich umgezogen und sollte meine neue Adresse einfach in der Mein Sky App aktualisieren(Damit der neue Receiver auch an dem neuen Wohnort ankommt wurde dies auch sicherheitshalber im Auftrag hinterlegt). Hab es die letzten Tage schon mehrere male versucht die neue Adresse einzugeben, doch diese verändert sich(trotz positiver Rückmeldung) nach aus und wieder einloggen in die alte Adresse.

Telefonisch erreiche ich leider keinen. Hätte gerne eine Rückmeldung ob der Auftrag überhaupt erstellt wurde und das meine neue Anschrift hinterlegt wird.

Gruß

Putty

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
288 Ansichten

Re: Sky Q Abo erweitert - jedoch noch keine Bestätigung erhalten

Hey putty87,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten