Antworten

Sky Q Abo als Verlängerung für 0€ angeboten und dann 10€ monatlich verlangen

normipapa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
860 Ansichten

Sky Q Abo als Verlängerung für 0€ angeboten und dann 10€ monatlich verlangen

Hallo wenn ich mich einlogge kommt zuerst das ich mit meinem derzeitigen  Abo die Möglichkeit habe auf SkyQ umzusteigen und nur die logistikpauschale und die aktivierungsgehr bezahlen muss. Sobald ich dann auf weiter gehe erscheint dass ich monatlich 10€ für das Sky Q zusätzlich bezahlen soll. Hat jemand schon Erfahrung gemacht oder weiß eine Rat?

Alle Antworten
Antworten
moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 5
639 Ansichten

Re: Sky Q Abo als Verlängerung für 0€ angeboten und dann 10€ monatlich verlangen

Mache gerade ähnliche Probleme mit Sky durch . Bei mir sollte nach 6 Monaten Sky Q die Zweitkartengebühr wegfallen ; nur seit letzter Woche will keiner bei Sky von solchen Angeboten etwas wissen und das tolle ist man bekommt scheinbar auch nicht immer die Vertragsunterlagen zugeschickt ( ich zumindest habe keine erhalten ) . Denke jetzt über eine Sonderkündigung über die Verbraucherzentrale nach , weil ja jetzt auch noch fast alle SD-Sender weggefallen sind und ich trotzdem für alles zahlen soll ;obwohl meine gebuchten Pakete an Umfang Sender verloren haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
641 Ansichten

Re: Sky Q Abo als Verlängerung für 0€ angeboten und dann 10€ monatlich verlangen

wie, nach den 6 Testmonaten? dann musst du Sky Q für 10,- buchen, dann fallen die 9,99 weg. aber dann beginnt der Vertrag wieder für 23 Mon. + x aber deine Rabatte bleiben weiter erhalten für diese Zeit.

moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
641 Ansichten

Re: Sky Q Abo als Verlängerung für 0€ angeboten und dann 10€ monatlich verlangen

Ich habe seit Mai / Juni Sky Q gebucht , und das auf beiden Sky Geräten. Vertrag wurde im Mai auch verlängert ( alles sichtbar online ) und die Rabatte habe ich ja jetzt bis einschließlich 05 / 2020 , nur jetzt soll die Zweitkartengebühr erst nach der Laufzeit wegfallen.

Ist doch alles komisch ! ! !

Kein Wegfall kein Laufzeit bis 2020 , so sehe ich das jetzt.

Und die sogenannten Moderatoren hier , weit und breit keiner..... der sich die Dinge mal annimmt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
641 Ansichten

Re: Sky Q Abo als Verlängerung für 0€ angeboten und dann 10€ monatlich verlangen

da muss doch irgendetwas nicht stimmen, Sky Q kam erst am 2. Mai raus, und da gab es das nur als Neukunden-Abo, und die da schon den Sky + Pro hatten, nehme an das du da beide Sky + Pro hattest....dann wurde erstmal nach und nach Q auf den Sky+Pro aufgespielt, und man hat dann 6 Testmonate bekommen, wie hast du denn da schon Q für 10,- buchen können??? aber warte, bis ein Mod. sich meldet, der wird es dann mit dir abklären.....kann aber etwas dauern, die Mods. haben viel zu tun.

Antworten