Antworten

Sky Q Abo Mogelpackung?

mulle78
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
822 Ansichten

Sky Q Abo Mogelpackung?

Hallo, habe vor ein par Tagen Sky Q gebucht mit der Prämisse, dass gegen einen Rabattierten Aufpreis von 5 EUR (50%) die bestehenden Optionen und Rabatte beibehalten werden und sich der Tarif um 2 Jahre verlängert.

In meinem ursprünglichen Tarif sind Sky Entertain / Cinema / HD Cinema und Zweitkarte. Nun ist rechnerisch der Preis tatsächlich nur um die 5 EUR höher und der Vertrag verlängert sich auch, jedoch habe ich folgenden Hinweis im Anschreiben.

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuellen empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschaltet.... Die Freischaltung endet automatisch. ...

Gibt es unterschiedliche HD Pakete, also ist Cinema HD und Premium HD unterschiedlich? Oder wird mir nach 12 Monaten mein Cinema HD gestrichen?

Alle Antworten
Antworten
mulle78
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
643 Ansichten

Re: Sky Q Abo Mogelpackung?

Hotline hat mir gerade bestätigt, das Cinema HD so nach 12 Monaten bestehen bleibt und noch gar nicht klar ist, ob die UHD Kanäle dann weg fallen. Es gibt bei Neubuchungen nur noch Premium HD.

Hatte schon ein wenig Panik, dass nach 12 Monaten nur noch SD möglich ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 4
643 Ansichten

Re: Sky Q Abo Mogelpackung?

dan ist ja alles klar

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 4
643 Ansichten

Re: Sky Q Abo Mogelpackung?

glaubst du der Hotine ?  ernstgemeinte Frage - vielleicht kann jemand anderes noch was dazu schreiben ?

Antworten