Antworten

Sky Q - 6 monatige kostenlose Testphase.....und dann???

Kostümbildner
Posts: 215
Post 1 von 4
272 Ansichten

Sky Q - 6 monatige kostenlose Testphase.....und dann???

Hallo zusammen, in meinen Unterlagen zum neuen Sky Q, die ich von Sky erhalten habe, steht das ich nach 6 Monaten entscheiden kann ob ich Sky Q weiterhin kostenpflichtig haben möchte oder nicht. Werde ich zum gegebenen Zeitpunkt von Sky deswegen angeschrieben oder muss ich selbst tätig werden, also Q quasi selbst kündigen. Ich spreche bei Sky Q natürlich von den bestimmten Sonderfunktionen die dann kostenpflichtig sind.

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,193
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Q - 6 monatige kostenlose Testphase.....und dann???

nein, läuft automatisch aus....wenn du dann Sky Q weiter nutzen möchtest für 10,- monatlich, musst du es selber buchen, unter mein Sky -> Abo erweitern....

Highlighted
Regie
Posts: 6,000
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Q - 6 monatige kostenlose Testphase.....und dann???

läuf automatisch aus. Du wirst Anrufe bekommen, damit du verlängerst.

Kostümbildner
Posts: 215
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Q - 6 monatige kostenlose Testphase.....und dann???

Danke für die Tipps

Antworten