Antworten

Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 6
994 Ansichten

Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

Hallo zusammen,

meine aktuelle Konstellation:

- Sky komplett inkl. HD/UHD (Vodafone Kabel Deutschland)

- 2 Sky+ Pro Receiver (IP-Zweitkarte) beide bereits mit Q Oberfläche

- SkyGo Extra

Inwiefern kann ich in dieser Konstellation das Produkt Sky Q nutzen? Sowohl auf Haupt-, als auch auf Zweitkarte sind Programme von VKD freigeschaltet, die ich gerne auf der Zweitkarte behalten mag. Kann ich über Sky die Zweitkarte kündigen, sie aber trotzdem im Zweitreceiver lassen für die ÖRs, Privaten und VKD-Programme? Wie nutze ich das Produkt Q mit dem Zweitreceiver - Stichwort Multiroom? Im Moment laufen ja beide Receiver unabhängig von einander mit eigener Smartcard - allerdings mit neuer Q-Oberfläche.

SkyGo Extra könnte ich mir dann mit SkyQ eigentlich auch sparen, oder?

Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 2 von 6
21 Ansichten

Re: Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

Da scheine wohl nicht nur ich überfragt zu sein ;-)

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,109
Post 3 von 6
21 Ansichten

Re: Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

Na ja, du musst deinen Vertrag von Sky ändern lassen. Die Zweitkarte und Sky Go Extra rausnehmen lassen. Den Sky Q Service einbuchen lassen.

Beide Receiver behalten ihre jeweiligen Smartcards. Sky Go Extra brauchst du nicht mehr; mit dem Sky Q Service kannst du die Filme auch runterladen und offline ansehen.

Kunden, die den Standardabopreis bezahlen, bekommen Sky Q kostenlos dazu. Alle anderen Bestandskunden bekommen Sky Q für 6 Monate kostenlos zum Testen. Will man Sky Q danach weiter nutzen, kostet es 10 € pro Monat.

Von sich aus ändert Sky den Vertrag nicht. Da musst du selbst aktiv werden.

Kulissenbauer
Posts: 62
Post 4 von 6
21 Ansichten

Re: Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

Danke Dir! Wichtig wäre mir, dass sich beim Empfang über den Zweitreceiver nichts ändert.

Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 6
21 Ansichten

Re: Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

Natürlich brauchst Du auch viel Glück um einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu erwischen. Ich hatte das nicht und deshalb bleibt alles beim Altvertrag bis zum Vertragende. Danach leider :"Tschüß Sky".

Kulissenbauer
Posts: 71
Post 6 von 6
21 Ansichten

Re: Sky Q / 2 Sky+ Pro Receiver / Zweitkarte

guten morgen

das selbe Problem habe ich auch

habe gerade 2 mal im Chat (skychat) angefragt jedesmal auf Kundenservice hingewiesen worden zum anrufen!

ich wollte nur eine Beratung, trotz übermittlung der Kundennummer

Antworten