Antworten

Sky Produktion nicht in Deutschland bei Sky zu sehen

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 4
613 Ansichten

Sky Produktion nicht in Deutschland bei Sky zu sehen

Mal eine Frage an die Moderatoren gerichtet: Warum muss ich mir die Sky Atlantic Italia Eigenproduktion “1992“ und “1993“ beim Konkurrenten Amazon Prime anschauen? Ein Rechteproblem scheint es ja nicht zu sein!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
436 Ansichten

Re: Sky Produktion nicht in Deutschland bei Sky zu sehen

Hallo reissue,

klingt vielleicht etwas komisch, aber wir können 1992 und 1993 derzeit leider aus lizenztechnischen Gründen nicht anbieten.

Viele Grüße Georg

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 3 von 4
436 Ansichten

Re: Sky Produktion nicht in Deutschland bei Sky zu sehen

In der Tat klingt das komisch. Vor allem hattet ihr ja die Lizens und habt sie euren Zuschauern vorenthalten, oder wie habe ich diesen Artikel zu bewerten?

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sky-sichert-sich-italienisches-polit-drama-1993

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Sky Produktion nicht in Deutschland bei Sky zu sehen

Entweder ist es eine Hollywood Reporter-Ente oder nicht zu Ende recherchiert.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sky-sichert-sich-italienisches-polit-drama-1993

Erneut hat sich Sky die Rechte für die deutsche Ausstrahlung gesichert, wie Hollywood Reporter meldet.


http://www.quotenmeter.de/n/92243/1993-sky-holt-sich-italienische-serie

hierzulande hat sich einem Bericht des Hollywood Reporter zufolge Sky Deutschland die Rechte gesichert. Der Sender hat sich dazu noch nicht geäußert,

Antworten