28.12.2018 09:44
Hallo
Zum gefühlt zehnten Mal muss ich mich hier melden. Dieses Mal geht es um eine Rechnung die Ich per Mail bekommen habe. Wo ich Sky angeblich
knapp 200€ schulde. Aus heiteren Himmel kamm diese Mail. Ich bei der Hotline angerufen. Die Antwort war sie sind im Recht und bekommen sogar eigentlich noch eine Gutschrift. Wir melden uns. Das war der 17.12.2018. jetzt nähern wir uns dem Monatsende, und es hat tatsächlich niemand angerufen. Ich habe hier schon 5 Themen geöffnet. Weil ich jeden Monat eine neue schock Nachricht bekomme. Ich will nicht, dass mir das Geld abgebucht wird. Ich habe genug nerven und Geld durch dieses Sky Abo verloren. Und wie gesagt es ist mir schon bestätigt worden durch die Fachabteilung. Das es sich hier um einen buchungsfehler handelt !!! Bitte um Klärung !!!
Lg
28.12.2018 14:17
anti_abzocke | 19.04.2024 22:22 | ||
Sven90 | 19.04.2024 22:19 | ||
stevie007 | 19.04.2024 11:56 | ||
kleines23 | 18.04.2024 21:47 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 11:39 |