Antworten

Sky Probleme

matthias5557
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
533 Ansichten

Sky Probleme

Guten Tag, ich hatte mein Vertrag fristgerecht zum 30.10 gekündigt,  dann receiver und festplatte zurück geschickt, dann kam noch mal ein rückholangebot das ich nicht angenommen habe, dann kam aber ein Black Friday Angebot mit der Post also am 23.11 angerufen, ich komme zurück bitte buchen, bestätigung käme per Mail, kam natürlich nicht, also erneuter Anruf am 27.11, die freundliche Dame teilte mir mit das Angebot sei nicht gebucht, warum weiß sie nicht, also alles wieder neu und wieder innerhalb von 48stunden Mail und sky go würde nach 1Stunde gehen, Pustekuchen war es wieder nichts  Kundennummer existiert laut Internet nicht, erneuter Anruf am 30.11 letzte Möglichkeit des Black Friday Angebotes, der Mitarbeiter teilte mir diesmal mit das es auch wieder nicht gebucht sei, da auf einmal meine Iban falsch gewesen wäre  nach 5Jahren Sky bestandskunde, also wieder alles neu diesmal sogar eine neue Kundennummer bekommen, aber auch diesmal keine Bestätigung  Kundennummer existiert nicht, was ist den das für ein Verein  bekommen die überhaupt was auf die Reihe?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
380 Ansichten

Re: Sky Probleme

matthias5557 schrieb:

bekommen die überhaupt was auf die Reihe?

Vor ein paar Monaten war da mal ein Fall, da hat geklappt, erinnere mich aber nicht mehr so ganz.......

matthias5557
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
380 Ansichten

Re: Sky Probleme

Kann sich ein Sky Mitarbeiter mal dazu äußern 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 4
380 Ansichten

Re: Sky Probleme

Die Antwortzeriten liegen oft bei 2 bis sogar 3 Wochen. Du wirst dich gedulden müssen.

Antworten