04.12.2018 15:18
Guten Tag, ich hatte mein Vertrag fristgerecht zum 30.10 gekündigt, dann receiver und festplatte zurück geschickt, dann kam noch mal ein rückholangebot das ich nicht angenommen habe, dann kam aber ein Black Friday Angebot mit der Post also am 23.11 angerufen, ich komme zurück bitte buchen, bestätigung käme per Mail, kam natürlich nicht, also erneuter Anruf am 27.11, die freundliche Dame teilte mir mit das Angebot sei nicht gebucht, warum weiß sie nicht, also alles wieder neu und wieder innerhalb von 48stunden Mail und sky go würde nach 1Stunde gehen, Pustekuchen war es wieder nichts Kundennummer existiert laut Internet nicht, erneuter Anruf am 30.11 letzte Möglichkeit des Black Friday Angebotes, der Mitarbeiter teilte mir diesmal mit das es auch wieder nicht gebucht sei, da auf einmal meine Iban falsch gewesen wäre nach 5Jahren Sky bestandskunde, also wieder alles neu diesmal sogar eine neue Kundennummer bekommen, aber auch diesmal keine Bestätigung Kundennummer existiert nicht, was ist den das für ein Verein bekommen die überhaupt was auf die Reihe?
04.12.2018 15:28
matthias5557 schrieb:
bekommen die überhaupt was auf die Reihe?
Vor ein paar Monaten war da mal ein Fall, da hat geklappt, erinnere mich aber nicht mehr so ganz.......
05.12.2018 02:35
Kann sich ein Sky Mitarbeiter mal dazu äußern
05.12.2018 10:32
Die Antwortzeriten liegen oft bei 2 bis sogar 3 Wochen. Du wirst dich gedulden müssen.