08.06.2018 07:30
Guten Morgen,
habe seit gestern das Problem, dass sich mein Sky+ Pro(mit Q Update) einfach ausschaltet.
Verbunden ist der Receiver mit einem AV Receiver von Pioneer.
Wenn sich der Receiver ausschaltet, wird auch der AVR komplett vom Strom genommen (Standby Anzeige ist aus).
Muss dann alles wieder einschalten.
Das ganze funktioniert dann wieder, aber nach ca. 0,5 Std. schaltet sich alles wieder aus.
Diese Probleme hatte ich vor dem Update noch nicht.
Den Energiesparmodus habe ich auf Nie gestellt. HDMI Steuerung auf aus.
Bringt aber irgendwie alles nichts.
Das ganze passiert auch beim Anspielen von On Demand Inhalten.
Das Q Update habe ich in der Nacht vom 4. auf den 5. Juni erhalten.
Gruß
Thomas
08.06.2018 13:31
Mhhh,anscheinend bin ich der einzigste mit diesem Problem
08.06.2018 13:44
08.06.2018 13:50
Das habe ich auch schon gesehen.
Denke aber das ich da ein anderes Problem habe. Weil es bei mir ja schon nach einer halben Stunde ist.
Und das sich dann mein AVR auch komplett ausschaltet ist normal?
08.06.2018 13:53
Da kenne ich mich leider nicht aus. 6 Stunden sind eine zu kurze Zeit, um ausreichend Antworten zu bekommen. Habe noch ein wenig Geduld.
08.06.2018 14:07
OK, Danke.
Dann warte ich
09.06.2018 08:23
Guten Morgen,
wollte nur Mitteilen, dass der Fehler nicht mehr besteht.
Es ist kurios, aber ich habe gestern erfahren, dass bei uns im Ort mehrere kurze Stromausfälle waren.
Deswegen ist der Receiver auch in so kurzen Abständen ausgegangen .
Denke, dass dieser Receiver in solchen Sachen etwas empfindlich ist. Weil ich eigentlich von diesen Ausfällen nichts mitbekommen habe. Licht blieb an
Also bis jetzt alles gut.
Danke!!