Antworten

Sky Pro hängt sich im Standby auf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
140 Ansichten

Sky Pro hängt sich im Standby auf

Hallo liebe Leute,

habe mit der  SuFu leider nichts gefunden. Mein erster Receiver hängte sich im Standby immer auf. D.h. nachdem ich ihn am Abend in den Standby geschickt habe (ausgeschaltet) kam er beim Start am nächsten Tag nur soweit, dass das Sky-Logo aufleuchtet, aber kein Bild und kein Ton. Der Versuch auszuschalten, endet damit, dass kurz Ton kommt und er dann ausschaltet. Einschalten geht danach nicht mehr. Er startete dann nur noch über den Reset. Zuerst wurde die Festplatte getauscht. Dann der Receiver selbst.

Der neue Receiver lief drei Tage ohne Beanstandung. Jetzt zeigt er dieselben Symptome wie das getauschte Exemplar. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder muss man die Receiver solange tauschen bis man ein funktionierendes bekommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
50 Ansichten

Re: Sky Pro hängt sich im Standby auf

Vielleicht kann sich ein Moderator äußern?

Danke

Gruß

Thomas

Highlighted
Regie
Posts: 7,788
Post 3 von 6
50 Ansichten

Re: Sky Pro hängt sich im Standby auf

kann auch mal 10 Tage dauern, bis sich einer meldet,

wurden die Kabel (Netzstecker usw.) auch getauscht?

Oder muss man die Receiver solange tauschen bis man ein funktionierendes bekommt?

Unwahrscheinlich, dass zwei Receiver/Festplatten genau den selben Fehler haben.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 899
Post 4 von 6
50 Ansichten

Re: Sky Pro hängt sich im Standby auf

Kabel. oder Satellitenempfang? Falls Kabel, welcher Betreiber?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
50 Ansichten

Re: Sky Pro hängt sich im Standby auf

Hallo,

Strom hat der Receiver, auch kein Wackelkontakt. HDMI habe ich getauscht und auch Direktanschluß an den Fernseher versucht. Ist kein Unterschied. Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
50 Ansichten

Re: Sky Pro hängt sich im Standby auf

Satempfang

Gruß

Thomas

Antworten