Antworten

Sky+Pro frisst sich bei SoD Wiedergabe fest

Nicht anwendbar
Posts: 40,355
Post 1 von 2
358 Ansichten

Sky+Pro frisst sich bei SoD Wiedergabe fest

Ich hatte jetzt schon desöfteren das Problem, beim Abspielen von SoD Inhalten, dass sich die Box während des Ladevorganges Festfrisst!

Das passiert ganz unregelmäßig, mal bei Filmen, mal bei einzelnen Serien Folgen. Gestern allerdings war es extreme, bei dem Versuch WESTWORLD S01/E03 schauen zu wollen, musste ich das Gerät 4x Stromlos machen.

Beim 5. Anlauf funktionierte es dann endlich.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen?!

Habe noch die alte Software!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,355
Post 2 von 2
311 Ansichten

Re: Sky+Pro frisst sich bei SoD Wiedergabe fest

Eben wieder das selbe. Gleiche Serie nur Folge 6. Diesmal 7x Stromlos gemacht bis es mal ging...das nervt!

Antworten