25.12.2018 11:21
Weihnachtssingen
25.12.2018 11:23
Achso . Die heiligen 3 Sky Techniker . Da war doch was .
25.12.2018 11:24
im Weihnachtsgottesdienst beichten, weil er bewusst die Unwahrheit sagt
25.12.2018 12:06
Nö beichten nicht ab Q anhimmeln
Wieso seid Ihr so negativ und zerschiesst die Anfragen Hilfesuchender User ist doch schade drum ...
Einfach mal tee trinken und entspannen wie kann man nur so verbohrt auf Sky sein und jeden Fussel als MEGA darstellen ...
1. Stromverbauch hält sich in Grenzen ... meine LED Rückleuchten am TV verbrauchen mehr
2. Videotext ... na und habe ne App und kann ganz entspannt weiter TV schauen
3. SkyGo und SkyTicket auf dem Smartphone/Tablet keine Fehler oder Störungen bei mir
Wie gesagt freies Land freie Entscheidungen
Frohe Weihnachten
25.12.2018 12:09
denny77 schrieb:
Wieso seid Ihr so negativ und zerschiesst die Anfragen Hilfesuchender User ist doch schade drum ...
Wieso beantwortest du nicht die Anfrage des hilfesuchenden Users?
25.12.2018 12:09
moin,
so ein Gerät unter die Leute zu bringen, ist schon eine Frechheit.
Siehe hierzu ggf. auch meinen Thread Festplatte SkyQ-Receiver störend laut
Wahrscheinlich macht Sky gerade soviel Werbung und verschleudert den SkyQ-Receiver, weil ein brauchbarer Nachfolger in dern Löchern steht???
Falls es doch keinen Nachfolger gibt, halte ich diese Ignoranz des Problems für absolut inakzeptabel.
Solange die Philosophie des Kundenservice lautet "die meisten scheint es wohl nicht zu stören, also machen wir auch nichts...", ist der Weg des Unternehmens voraussehbar.
Mich würde mal wirklich interessieren, ob die dafür verantwortlichen Mitarbeiter von Sky überhaupt von diesen Dingen erfahren, oder ob das im Vorfeld alles unter den Teppich gekehrt wird.
Hier bleiben dann z.Z. wohl nur zwei Möglichkeiten:
1. entweder kündigen oder
2. 7€ hierfür https://www.amazon.de/gp/product/B01MEHXOUH/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
investieren und die HD geräuschisoliert auslagern
PS: mein Sky Q schmiert jeden 2 Tag ab und muss mit dem Reset-Knopf wiederbelebt werden. Gibt's ähnlich Feststellungen? Tolle Soft-/Hardware...
Gruß
Robby
25.12.2018 12:16
"SkyGo und SkyTicket auf dem Smartphone/Tablet keine Fehler oder Störungen bei mir"
wie gut dass du kein Mod bist - dann hätten wir ein erntshaftes Problem.
Wenn eine Userin bemängelt, dass PC und Laptop mit sky seit Juli nicht mehr ordnungsgemäß funltionieren und damid die Aussage von sky Makulatur ist (auf allen deinen Geräten), dann ist es eine Unverschämtheit und schlechtester Service, zu sagen: bei mir funktionierts auf smartphone und Tablet. Tablet hab ich keins und werde mir für sky keins kaufen (mein netbook ist prakischer für mich) und smartphone - schon mal Sport und Film auf 5 Zoll geguckt ? Habs gekündigt und bleibt auch so.
Bist ein schlechter Boschafter deiner Firma.
25.12.2018 12:19
denny77 schrieb:
1. Stromverbauch hält sich in Grenzen ... meine LED Rückleuchten am TV verbrauchen mehr
Hast du die auch über 23 Stunden am Tag laufen?
"wie kann man nur so viele Fehler ignorieren und jeden Sch..... als MEGATOLL darstellen ..."
25.12.2018 12:20
robby25451 schrieb:
PS: mein Sky Q schmiert jeden 2 Tag ab und muss mit dem Reset-Knopf wiederbelebt werden. Gibt's ähnlich Feststellungen?
25.12.2018 12:21
sicher - Energie kommt aus der Dose und kann vergeudet werden.
25.12.2018 13:29
denny77 schrieb:
Nö beichten nicht ab Q anhimmeln
Wieso seid Ihr so negativ und zerschiesst die Anfragen Hilfesuchender User ist doch schade drum ...
Einfach mal tee trinken und entspannen wie kann man nur so verbohrt auf Sky sein und jeden Fussel als MEGA darstellen ...
1. Stromverbauch hält sich in Grenzen ... meine LED Rückleuchten am TV verbrauchen mehr
2. Videotext ... na und habe ne App und kann ganz entspannt weiter TV schauen
3. SkyGo und SkyTicket auf dem Smartphone/Tablet keine Fehler oder Störungen bei mir
Wie gesagt freies Land freie Entscheidungen
Frohe Weihnachten
Auch wenn ich dafür vielleicht gesperrt werde .
Wenn Dummheit quietschen würde ...
25.12.2018 13:32
lass Dich aus ... Ihr seid harmlos ... Kundenservice benötigt Nerven
Bis Denny
25.12.2018 13:33
Möglichkeit 1 wurde gewählt .
Das muß ich mir echt nicht mehr antun .
25.12.2018 13:34
25.12.2018 13:40
denny77 schrieb:
Kundenservice benötigt Nerven
Oder die von Sky altbekannte und altbewährte Ignoranz.
25.12.2018 13:41
Service ist für Dich doch ein Fremdwort .
Tippe eher drauf Du sitzt am Empfang oder beim Wachdienst . Anders ist Dein Unwissen nicht zu erklären .
Wahrscheinlicher ist aber , daß Du hier der größte Schauspieler bist , irgendwas mit Sky in Dein Profil schreibst und einfach Leute provozierst . Korrigier mich wenn's falsch ist .
25.12.2018 13:41
axhd51 schrieb:
denny77 schrieb:
Kundenservice benötigt Nerven
Oder die von Sky altbekannte und altbewährte Ignoranz.
gepaart mit "wir tun alles, nur nicht das was der Kunde will"
25.12.2018 13:42
hier im Forum sind alle bemüht und kompetent, nur mal so ...
25.12.2018 13:43
denny77 schrieb:
lass Dich aus ... Ihr seid harmlos ... Kundenservice benötigt Nerven
Das kann unmöglich stimmen, denn der dessen Name nicht genannt werden darf, weiß vermutet, dass es keine Probleme gibt und alle nur anrufen, um sich zu bedanken oder um eine Bestellung aufzugeben...
25.12.2018 14:01
bridget8888 schrieb:
hier im Forum sind alle bemüht und kompetent, nur mal so ...
Achtung OT: Naja, letzte Woche war der Mod Peter B. der felsenfesten Meinung, es würde die SkyQ App auch für LG SmartTVs geben, bis er dann zurückrudern musste