Antworten

Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 41 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Immer den Motor neu zu starten bei kurzen Strecken ist doch mit höheren Spritverbrauch zu rechnen oder ???

mehr Spritverbrauch schlechter für die Umwelt

Frohe Weihnachten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

denny77 schrieb:

Läd dann aber leider keine Inhalte mehr und aktualisiert sich nicht ...

Bei jedem Start am Morgen holt er das dann nach und man muss warten ...

Standby ist besser da er immer aktuell bleibt und man sofort loslegen kann

Grüssle

Wie wäre es denn , wenn der Receiver sich die Aktualisierung an einem von mir festgelegten Zeitpunkt holt und nicht dauernd an ist ? So weit denkst Du wohl nicht mit ? Und beim anschalten aus dem Deep Standby in einer Minute hochfahren wäre doch ok .

Warum ging es denn vor dem Update ?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 43 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Du kannst doch einen Sky-MA nicht einfach mit logischen Argumenten konfrontieren.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Ich weiß , daß sich hier aufzuregen eigentlich sinnlos ist .

Aber was manche von sich geben , ist total sinnfrei .

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 45 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Der STB läd wie wir alle wissen über das Kabelsignal und nicht über das schnellere Internet und damit alle gleich auf den laufenden sind werden auch alle gleich aktualisiert ...

In der Vergangenheit hat sich das bewahrheitet ... viel zu viele Kontakte wegen fehlender Filminhalte usw. das wird nun damit begrenzt und ich denke sehr wohl mit und finde das so mit Q viel besser und kann mich wirklich nicht beschweren und habe alle Inhalte sofort da und muss mich nicht mit: versuchen sie es später noch einmal rum schlagen ...

Viele schalten die Steckerleiste komplett aus und rufen Mittags an wieso die UHD Filme auf abruf nicht verfügbar sind ...

TiP: kleine Filzaufkleber unter den STB kleben

liebe Grüße

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 46 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Doch darf er wenn es wirklichen Sinn macht

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 47 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Doch denn nur so kann man, wenn es Sinn macht, auch was ändern ... dafür ist ja das Forum da

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Und ein Lüfter daneben stellen zum kühlen ?

Danke für den Tip mit den Filzen . Damit ist das Update gerettet .

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 49 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

denny77 schrieb:

TiP: kleine Filzaufkleber unter den STB kleben

Und das hilft gegen den exorbitant hohen Stromverbrauch?

Wen ihr dort alle so arbeitet wundert mich nichts mehr.......

P.s.: Die STB!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 50 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

hab vergessen, mit wem ich es hier zu tun habe. Wenn jemand nicht genügend Voraussicht hat, den Reciever rechtzeitig zum Update einzuschalten, dann soll er gerne die überflüssig erhöhte Stromrechnung bezahlen. Und sich in dreißig Jahren fragen, wie es zu dem kommen konnte, was dann sein wird.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 51 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

denny77 schrieb:

Doch darf er wenn es wirklichen Sinn macht

Ja, ich weiss, "gemacht aus deinen Wünschen"

Belügt euch weiterhin selbst......

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 52 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Und das ist das schöne ... jeder darf selber entscheiden wo er Verträge zu welchen Konditionen abschliesst

NUR EIN BEISPIEL:

Mein Audiverkäufer sagte 6.7 Liter kombiniert und tatataaaa bin bei 7.8 Liter ...

Bringe ich das Auto zurück weil ich ja Mehrkosten durch Benzin habe oder genieße ich das Luxusprodukt was nun doch mehr kostet ... habe mich für die Mehrkosten entschieden

Frohe Weihnachten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Wie die Diskussion endet , wissen wir schon .

Unser Sky Mitarbeiter wird sich dann hier verabschieden , weil er noch zu tun hätte .

Kennen wir doch aus anderen Threads .

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 54 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Du wirst es nicht glauben aber es ist tatsächlich so .. in meinen Bildschirmpausen versuche ich hier zu helfen und bin dann tatsächlich zum Feierabend hier weg

Sehr sehr gerne darf mein Postfach mit Fragen gefüllt werden die ich zeitnah beantworte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 55 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

denny77 schrieb:

Doch denn nur so kann man, wenn es Sinn macht, auch was ändern ... dafür ist ja das Forum da

Was hat sich denn am Q Update geändert ?

Nichts ! Im Forum sind scheinbar alle Happy.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 56 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Es gibt auch noch eine Leben nach dem Feierabend

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 57 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Danke . Als Techniker ein Genie und eine große Hilfe .

So wünsche ich mir das eben .

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 58 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

denny77 schrieb:

in meinen Bildschirmpausen versuche ich hier zu helfen

Mach mal lieber was sinnvolles in der Zeit.

Mauern oder so......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

denny77 schrieb:

Und das ist das schöne ... jeder darf selber entscheiden wo er Verträge zu welchen Konditionen abschliesst

oder genieße ich das Luxusprodukt

Comedy hast Du noch nicht versucht ? Wäre vielleicht auch ein 2tes Standbein !

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 60 von 108
1.266 Ansichten

Re: Sky Pro UHD Receiver so laut!!!

Echt ??? Also mein Q wird ständig aktualisiert und wird stetig erweitert ...

Oder meinst du immernoch den einen Punkt Stromverbrauch ?

Übrigens: über 5.000.000 Kunden Germany

Forumanmeldungen: großzügig aufgerundet 50.000 Kunden

Fazit: 1% Kundenanteil benötigt Hilfe

Antworten
Empfohlene Beiträge