Antworten

Sky + Pro/Sky Q - Nach Update Sendersuchlauf fehlgeschlagen [11180] und fesplatten fehler

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
113 Ansichten

Sky + Pro/Sky Q - Nach Update Sendersuchlauf fehlgeschlagen [11180] und fesplatten fehler

Hallo Community ,

habe Ein Problem mit meinem sky Receiver , zuerst hatte es mit der Festplatte angefangen , dann ist der receiver abgestürzt Und danach War er auf Werkseinstellungen und musste den Sendersuchlauf neu starten seitdem folgender Fehler [11180]

schritte Auf dem Bild habe ich ausgeführt mit außnahme von Punkt 6 , da keine möglichkeit besteht diesen auszuführen weil der Receiver immer in den suchlauf startet , auch nach komplett stromlos , keine besserung

ich brauche spätesten am Sonntag mein Receiver, da dort das Deutschlan-Spiel Läuft und ich ja auch für Sky zahle .

btw. Am Fernsehgerät habe ich vollen Empfang, also an meinem Kabelanschluss Anbieter liegt es nicht

mMit freundlichen Grüßen,

RUben Degner

43694515-7002-45B1-9D29-B3F4FD16EFBB.jpeg

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Sky + Pro/Sky Q - Nach Update Sendersuchlauf fehlgeschlagen [11180] und fesplatten fehler

Moin,

ich habe das selbe Problem mit meinen Satellitenanschluss!

GIbt es schon eine Lösung für dein Problem?

Gruß Philipp

Antworten