Antworten

Sky+ Pro Reciever erkennt nur manchmal die Festplatte

wiaggy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
315 Ansichten

Sky+ Pro Reciever erkennt nur manchmal die Festplatte

Hallo, unser Sky+ Pro Reciever will mehrmals neu gestartet werden um die Festplatte zu erkennen. Manchmal klappt es manchmal aber auch nicht.Was kann man machen???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 2 von 3
185 Ansichten

Re: Sky+ Pro Reciever erkennt nur manchmal die Festplatte

Hallo wiaggy,
wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Festplatte einen Fehler hat? Versuch den Receiver ohne Festplatte zu starten. Geht das ohne Probleme?
Liebe Grüße,
Amer

wiaggy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
185 Ansichten

Re: Sky+ Pro Reciever erkennt nur manchmal die Festplatte

Hallo Amer  ,

mitlerweile habe ich von Sky eine neue Festplatte bekommen, aber das Problem blieb. Jetzt senden Sie mir einen neuen Reciever.

Damit sollte das Problem dann behoben sein.

Aber Danke für Deine Antwort.

Gruß

wiaggy

Antworten