Antworten

Sky+ Pro Receiver startet nicht

lucky-k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
378 Ansichten

Sky+ Pro Receiver startet nicht

Guten Tag,

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Receiver. Nach dem einschalten bleibt er auf dem Bildschirm "Hallo, der Receiver startet gleich" hängen und rührt sich dann nicht mehr. Die Status-LED blinkt, an der Fernbedienung leuchtet das Lämpchen Rot auf, wenn man eine Taste betätigt, aber nichts passiert. Auch lässt er sich nicht herunterfahren, sondern man muss das Netzkabel ziehen, um ihn abzuschalten. Die Festplatte zu entfernen bringt nichts, auch auf das längere Drücken der Reset-Taste neben dem Netzkabel reagiert der Receiver nicht.

Kann ich sonst noch etwas probieren?

Danke schonmal für die Hilfe,

Kristian Englert

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge