Antworten

Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 31
5.057 Ansichten

Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hi,

ist es eigentlich noch möglich (mit Aufpreis) den Sky + Pro zu bekommen ohne ein Sky Q Abo abzuschließe.

Q für mich sinnlos...mag nur 4K schauen und da reicht ja im Prinzip der Receiver und das HD Paket.

An hotline wurde mir der Receiver im April sogar schon zugesichert....Bestellung wurde dann aber verschlampt...und jetzt geht eben alles nur mehr über Q.

Weiss wer was....wie kann ich 4K Receiver bekommen ohne Q. Ach ja....Hotline ist keine Hilfe:(...

DANKE....LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hallo zusammen, entscheidet sich ein Kunde bzw. Interessent im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder bei Neuabschluss eines rabattierten Abonnements den Sky Q (ehemals Sky+ Pro) zu buchen, wird der Sky Q Service für bis zu 10 Euro monatlich im Vertrag hinterlegt. Eine Bestellung des Gerätes ohne den Q Service ist aktuell nicht möglich. Bei Verträgen zum Standardpreis wird natürlich keine Gebühr für den Sky Q Service berechnet.

Gruß, Ronald

ws80​: Ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

den +Pro wirst Du nur noch mit der Q Software bekommen

Deswegen mußt Du aber nicht mehr bezahlen

Nur wenn Du alle Funktionen (Multiroom) von Q haben willst werden 10€ fällig

sommersonne
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Der sky pro wird nur noch mit der Q Software ausgeliefert.......  Und Q musst du doch nicht abschließen,,... Du hast dann halt lediglich die Q Oberfläche auf dem Receiver  kostet nix extra ...

Den Q Aufpreis zahlst du nur wenn du möchtest  hat auch nur den Vorteil Sky auf bis zu 5 Geräten zu nutzen ...

Cogan war schneller 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hallo ws80,

Es ist so gut wie unmöglich. Wenn du ein neues Abo abschließt und den Sky+Pro dazu nimmst, ist Sky Q automatisch drauf.

Wenn du schon den Receiver hast und noch nicht Sky Q, hast du auch keine Chance, dass du es ohne Sky Q benutzen kannst. Spätestens bis August hat jeder Sky Q auf seinem Sky+Pro Receiver. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

interchopper

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

DAnke für die rasche Hilfe.

Aer glaube...ich kapiere dass nicht ganz:). sowohl in der app als auch an der HOTLINE wurde kommuniziert....der neue Receiver und Q sind nur im Paket um 10 euro/monat zu haben....!?

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Danke für schnelle Info....

mir wurde (wie unten erwähnt) gesagt beides gibt es nur im Paket

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Die zehn Euro extra sind nur dafür da um Sky Q auf mehreren Geräten es nutzen zu können.

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Danke....schade.

Sky auf 5 TVs oder fluid viewing alles nett...aber mir keine 10 Euro im Monat wert.

schade, dass UHD Funktion nicht alleine gibt Wie bisher.

WÄre mir auch einmaligen Aufpreis wert:)

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 9 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

die gibt es

die buchst Du ja mit der HD Option

das hat mit Q nichts zu tun

kann sich aber in Zukunft ändern

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 31
2.782 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Ok....jetzt wird es klarer:). glaube muss nochmal anrufen:))! oder auf MOD hier warten !

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 11 von 31
2.782 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

DAnke Cogan.

Werde an HOTLINE nochmal Glück versuchen! Wie gesagt...bis jetzt wurde so getan wie wenn es nur im Paket möglich wäre.

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 31
2.782 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Vielleicht kann ja offizieller MOD auch nochmal Licht ins Dunkel bringen . Danke!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 31
2.782 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Aber ohne SkyQ Receiver wird das nichts! Und den bekommt man als Bestandskunde nur noch, wenn man auch direkt SkyQ bucht. Den Sky+ Pro/SkyQ Receiver ohne SkyQ gibt es nicht mehr zu bestellen.

marios_walter_c
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hiii,

Die 10€ gehen nur über den Tisch, wenn man eine Abo-Gutschrift von 10€ oder mehr hat.

Also muss man für Q nix zahlen, wenn man Vollzahler ist. Wenn man schon Kunde ist und Gutschriften hat, bekommt man das im Rahmen der Umstellung auch 6 Monate gratis (dafür muss man schon einen Sky+Pro haben). Danach hat man die Wahl ob man das will oder nicht. Die Software bleibt aber so oder so. (inkl UHD, wenn man PremiumHD gebucht/im Abo hat).

Hat man den alten Sky+, kann man für 12,9 Versand einen Q-Rec bekommen und die mtl. kosten ergeben sich aus der Situation.

LGs

Mario

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hi,

Danke für Deine Antwort!

Da ich kein Vollzahler bin, muss ich also mit 10 Euro zusätzlich rechnen. Da ich eben den Sky + Pro nicht habe. Und für UHD würde ich schon etwas extra zahlen, aber alle anderen Dinge die Q anbietet - eben wie erwähnt - für mich sinnlos. Daher 10 Euro extra doch viel. Was hier einige geschrieben haben ...dürfte nicht ganz stimmen. Dass man eben den Sky + Pro bekommt aber wenn man 5 Extra Geräte nicht benützt zahlt man nicht mehr. An Hotlne weiß das niemand Leider :-(! LG .

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 31
2.782 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hallo zusammen, entscheidet sich ein Kunde bzw. Interessent im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder bei Neuabschluss eines rabattierten Abonnements den Sky Q (ehemals Sky+ Pro) zu buchen, wird der Sky Q Service für bis zu 10 Euro monatlich im Vertrag hinterlegt. Eine Bestellung des Gerätes ohne den Q Service ist aktuell nicht möglich. Bei Verträgen zum Standardpreis wird natürlich keine Gebühr für den Sky Q Service berechnet.

Gruß, Ronald

ws80​: Ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 17 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

na Klasse

ob du den Kram brauchst oder nicht....bezahlen mußt du ihn.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 31
2.780 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Ich zahle also als Kunde, der eh schon alle Pakete hat 10 Euro zusäzlich im Monat für Sky Quatsch?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 19 von 31
2.781 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Richtig !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 31
2.782 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver ohne Sky Q

Hm...das nenne ich Nötigung. Und ich dachte für Sky Kunden sei Q umsonst

Antworten