Antworten

Sky Pro Receiver nimmt falsch auf

airmate
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
516 Ansichten

Sky Pro Receiver nimmt falsch auf

Hallo,

heute extra angemeldet weil ich ein sehr nerviges Problem habe. Ich schaue mir gerne Cartoons an. Also versuche ich Serien wie, Schlimmes geht’s immer oder Gravity Falls aufzunehmen. Das programieren klappt super, egal ob im Receiver oder per App.

Aaaaaaaaaaaaaber dieses Gerät nimmt komplett falsch auf.

Beispielsweise startet die Aufnahme VOR der eigentlichen Episode, mittendrin oder danach. Ganz gerne nimmt dieses Gerät auch ganz gerne etwas völlig anderes auf. Ich hab mal gelesen das es bei drittsendern wie ProSieben oder RTL zu Schwierigkeiten kommen kann wegen schlechter EPG Pflege. Aber die Disney Sender sind ja nicht Free TV.

Ja ich habe das Gerät schon neue gestartet, geupdatet Stecker gezogen bla bla bla ...

LIegt es einfach am Gerät? (finde es extrem billig)

LIegt es an Sky, den Sendern oder vielleicht an mir?

MIt freundlichen Grüßen

MIcha

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 3
387 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver nimmt falsch auf

Hallo airmate,

tritt dieser Fehler bei den Aufnahmen immer auf oder nur sporadisch? Sind die Aufnahmen mit falscher Start bzw. Endzeit im Receiver programmiert oder sind die Zeiten der Aufnahme richtig, aber diese Startet trotzdem vorher?

Es wäre auch gut zu wissen, ob dieser Fehler unabhängig davon auftritt, über welches Endgerät du die Aufnahmen programmierst oder nur bei Programmierungen über die App bzw. den Receiver?

Liebe Grüße,
Falko

airmate
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver nimmt falsch auf

Entschuldige bitte das ich erst jetzt Antworte, wollte das Problem noch ein wenig beobachten.

Der Fehler tritt immer noch auf, auf jedem Sender zu jeder Zeit. Scheinbar startet die Aufnahme völlig willkürlich, Es ist dabei egal ob ich die Aufnahme per App (iOS) oder direkt aus dem Receiver programiere.

Was ist eigentlich wenn eine Episode, früher oder später startet? Kriegt der Receiver das mit? Könnte ich also sauer auf die Sender sein?

Mit freundlichen Grüßen

Micha

Antworten