Antworten

Sky+ Pro Receiver muss andauernd neu gestartet werden

warrior1612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
397 Ansichten

Sky+ Pro Receiver muss andauernd neu gestartet werden

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass ich fast täglich meinen Receiver neu starten muss, da beim normalen starten zwar das Sky Logo leuchtet, der TV aber kein Bild anzeigt. Nach Neustart funktioniert es dann ganz normal. Komisch ist auch, dass es manchmal auch 2 bis 3 mal klappt und beim 4. mal anschalten dann plötzlich wieder dasselbe Problem auftritt.

Hat hierzu jemand eventuell eine Idee

Gruß

Marco

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 3
265 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver muss andauernd neu gestartet werden

Evtl. mal zur Fehlereingrenzung ohne Festplatte versuchen.

Oder ein Werksreset (auch ohne Festplatte, sonst Aufnahmen weg)

danach müssen Favoriten neu sortiert werden.

Nicht anwendbar
Posts: 33,261
Post 3 von 3
265 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver muss andauernd neu gestartet werden

Hallo warrior1612,

es könnte helfen, wenn du deinen Receiver mit einem anderen HDMI-Anschluss an deinem Fernseher verbindest. Wenn möglich kannst du auch ein anderes HDMI-Kabel testen.

Liebe Grüße,
Falko

Antworten