Antworten

Sky+ Pro Receiver hängt sich jede Nacht auf und Updates funktionieren nicht

tommynho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
608 Ansichten

Sky+ Pro Receiver hängt sich jede Nacht auf und Updates funktionieren nicht

Hallo,

Ich habe wieder ein Problem mit meinem Sky+ Pro reveiver. Dieser lädt seit 4 tage nachts das Update und hängt sich anschließend auf. Die manuelle Aktualisierung funktioniert ebenfalls nicht. Dort steht erstmal dass die Software altualisiert wird, doch der Balken der Fortscheittsanzeige bleibt stehen und iwann wird der Bildschirm wieder schwarz und nichts geht mehr. Über das Resetmenü und getrennter Festplatte funktioniert es ebenfalls nicht. Auch die Zurücksetzung auf werkseinstellungen brachte keinem Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
469 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich jede Nacht auf und Updates funktionieren nicht

welches update willst du denn installieren?

tommynho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
469 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich jede Nacht auf und Updates funktionieren nicht

Der macht jede nacht ein automatisches. Und Manuell hängt er sich auch auf. Weiß nicht was das für ein update ist.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,923
Post 4 von 5
469 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich jede Nacht auf und Updates funktionieren nicht

Satellit oder Kabel (welches Netz bei Kabel)?

Ich vermute der Receiver ist abgestürzt. Im Restemenü gibt es keinen Eintrag für Werksreset mehr. Ggf. Receiver tauschen lassen

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich jede Nacht auf und Updates funktionieren nicht

Hallo tommynho,

es tut mir leid, dass Dein Receiver Dir weiterhin Sorgen bereitet und die Rückmeldung sich verzögert. Ich werde einen Tausch in die Wege leiten. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift zukommen.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten