19.05.2019 13:44
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Receiver. Sobald ich einen Film anschauen will, hängt sich der Receiver nach 10-30 Minuten (immer unterschiedlich) auf und hat ein Pinkes Standbild. Wenn ich den Film dann wieder starten will, muss Ich den Receiver Neu starten.
Systemupdate und Werkseinstellung hat nix gebracht.
Ich bitte um Hilfe, Reparatur oder Austausch des Gerätes.
Danke!
19.05.2019 13:47
alexandra111 schrieb:
Ich bitte um Hilfe, Reparatur oder Austausch des Gerätes.
Das liegt am Router. Schau mal bei Telekomhilft.
19.05.2019 13:49
Danke Antwort! Ich werd es mal versuchen.
20.05.2019 15:01
Hallo alexandra111,
neben der Überprüfung des Routers empfehle ich Dir auch das HDMI-Kabel einmal zu tauschen oder ggf. an einem anderen HDMI-Eingang des Fernsehers zu betreiben. Die Kabel können ebenfalls für derartige von Dir beschriebene Probleme ursächlich sein.
Viele Grüße
Martin