Antworten

Sky+ Pro Receiver Updatet nicht auf Sky Q + Sky On Demand geht nicht

mookzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Sky+ Pro Receiver Updatet nicht auf Sky Q + Sky On Demand geht nicht

Moin.

Mein Sky+ Pro Receiver macht seit Wochen Probleme. Und zwar geht schon seit Wochen Sky On Demand nciht und es wird Fehlercode 405 angezeigt. Internet funktioniert, EPG Aktualisierung habe schon etliche mal gemacht und ich habe den Receiver schon mehrmals vom Strom genommen. Auf Sky Q Updatet der Receiver sich auch nicht. (Wurde mir per Mail angekündigt, aber der Receiver macht keine Anstalten.)

Bilder von der Systemprüfung im Anhang

Ist der Receiver defekt und brauche ich einen neuen?

Danke und Gruß

Timo

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver Updatet nicht auf Sky Q + Sky On Demand geht nicht

Hey Timo,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten