13.07.2018 22:34
Hallo zusammen,
Ich haben einen Sky+Pro-Receiver der nicht mehr startet. Laut Technik Hotline könnte es an der Festplatte liegen. Ich möge diese doch bitte einmal entfernen.
Die Frage ist, wie entferne ich die Platte? Ich habe alles versucht, sie lässt sich nicht entfernen. Gibt es dazu ein Video oder eine Anleitung?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2018 22:38
Receiver stromlos machen und mit sanfter Gewalt hinten rausziehen
bei Bedarf leicht hin und her bewegen.
Dann sollte es gehen, wenn sich nichts verklemmt hat
13.07.2018 22:38
Receiver stromlos machen und mit sanfter Gewalt hinten rausziehen
bei Bedarf leicht hin und her bewegen.
Dann sollte es gehen, wenn sich nichts verklemmt hat
13.07.2018 22:49
Danke, habe mich nicht getraut derart viel Gewalt anzuwenden, aber jetzt ist sie raus. Lag tatsächlich an der Festplatte.
13.07.2018 23:38
Ist doch nicht Deiner und wenn ein CCA Dir diesen Handgriff empfiehlt ohne
vorher Deine Eignung zu prüfen liegt das Risiko eh bei Sky.
Ist ja keine vorsätzliche Beschädigung o.ä.
29.07.2018 17:56
Kann mir ein Moderator helfen und den Austausch der defekten Festplatten zu organisieren?
29.07.2018 19:34
Hallo toomat,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Versand der Festplatte veranlasst.
Viele Grüße,
Axel