21.07.2018 14:55
Habe im April 3 Monate PremiumHD zum testen erhalten. Laut Vertragsunterlagen kann ich PremiumHD einmalig innerhalb der 3 Monate abbestellen. Leider kann ich diese Option online nicht finden. Wie und wo kann ich PremiumHD nun wieder abbestellen??
21.07.2018 15:01
Ist es da für 3 Monate nicht schon zu spät! Gehe ich von Mitte April aus.
21.07.2018 15:01
Das geht per Email zum (Kündigung zum Monatsende) service@sky.de
23.07.2018 17:41
Hallo chriss152,
gerne helfe ich Dir weiter. Entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir, zur Klärung, Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine