Antworten

Sky Plus Pro Receiver hängt sich ständig auf

rothermel83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 4
528 Ansichten

Sky Plus Pro Receiver hängt sich ständig auf

Hallo zusammen,

ich besitze den Sky+Pro Receiver ohne SkyQ, seit kurzer Zeit hängt sich dieser permanent auf und lässt sich nur neu starten wenn ich das Stromkabel ziehe.

ich habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne erfolg.

hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
418 Ansichten

Re: Sky Plus Pro Receiver hängt sich ständig auf

Mal ohne Festplatte versuchen

stromlos machen und einfach hinten raus ziehen.

Wenn der Receiver dann ohne Probleme läuft, hat man den Fehler schon mal etwas eingegrenzt

rothermel83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 4
418 Ansichten

Re: Sky Plus Pro Receiver hängt sich ständig auf

erstmal vielen Dank für den Tipp, leider ohne Erfolg, der Receiver hängt sich auch ohne Festplatte auf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
418 Ansichten

Re: Sky Plus Pro Receiver hängt sich ständig auf

HI rothermel83,

schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Receiver getauscht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten