30.05.2018 00:03
Hallo Liebes Sky-Team,
ich habe mir heute Sky zugelegt und wollte direkt loslegen. Leider sagt er mir, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Um diese freizuschalten muss ich mich mit meiner Sky-PIN anmelden. Diese habe ich nicht. Ich habe einen 4-stelligen Code, welcher "temporäre PIN" genannt wird. Funktioniert nicht.
Gruß
30.05.2018 00:17
Du brauchst ein wenig Geduld. Mittlerweile haben in den letzten 6 Tagen, seitdem funktioniert es bei mir nicht mehr, 7 Mitarbeiter (kein Scherz) von Sky versucht meinen 4 stelligen Pin zu ändern, damit ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann.
Ohne Erfolg.
30.05.2018 00:23
Also - es sind quasi 3 Fehler.
Hatte ein Ticket geschrieben und Punkt 1 ist vermutlich erledigt.Die zuvielgezahlten Euros werden verrechnet.^^
Fehler 2 und 3 besteht noch.
1.Fehler - Bonus bei neuem Vertrag wird nicht gutgeschrieben.
2.Fehler - Kein Loggin in Sky - Account möglich.Passwortwechsel b.z.w Pin Wechsel nicht möglich - auch von den Moderatoren nicht.
3.Fehler - Kein Sky on Demand möglich.Fehler 461 wird beim drücken der blauen Taste angezeigt. ( Receiverwechsel auf UHD 1 TB - Karte die alte noch)
------------------------------------------------
Ich glaube die Sky Mitarbeiterhaben durch Pfingsten und Ferien auch richtig Stress gerade.Ticket dauert 4- 5 Tage -
das ist eigentlich ungewöhnlich.
30.05.2018 08:28
Alla hopp dann warte ich mal. Solange sie es bis zur WM hinbekommen^^
31.05.2018 09:31
Hallo cudastic,
schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum + den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G | 28.03.2024 20:08 | ||
Cornelia_N | 27.03.2024 14:04 | ||
Marco2024 | 26.03.2024 22:36 | ||
Sanny_G | 26.03.2024 13:32 | ||
Juliane | 24.03.2024 14:14 |