Antworten

Sky Pin

cudastic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
565 Ansichten

Sky Pin

Hallo Liebes Sky-Team,

ich habe mir heute Sky zugelegt und wollte direkt loslegen. Leider sagt er mir, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Um diese freizuschalten muss ich mich mit meiner Sky-PIN anmelden. Diese habe ich nicht. Ich habe einen 4-stelligen Code, welcher "temporäre PIN" genannt wird. Funktioniert nicht.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
benito
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 2 von 5
486 Ansichten

Re: Sky Pin

Du brauchst ein wenig Geduld. Mittlerweile haben in den letzten 6 Tagen, seitdem funktioniert es bei mir nicht  mehr, 7 Mitarbeiter (kein Scherz) von Sky versucht meinen 4 stelligen Pin zu ändern, damit ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann.

Ohne Erfolg.

benito
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 5
486 Ansichten

Re: Sky Pin

Also - es sind quasi 3 Fehler.

Hatte ein Ticket geschrieben und Punkt 1 ist vermutlich erledigt.Die zuvielgezahlten Euros werden verrechnet.^^

Fehler 2 und 3 besteht noch.

1.Fehler -  Bonus bei neuem Vertrag wird nicht gutgeschrieben.

2.Fehler  - Kein Loggin in Sky - Account möglich.Passwortwechsel b.z.w Pin Wechsel nicht möglich - auch von den Moderatoren nicht.

3.Fehler - Kein Sky on Demand möglich.Fehler 461 wird beim drücken der blauen Taste angezeigt. ( Receiverwechsel auf UHD 1 TB - Karte die alte noch)

------------------------------------------------

Ich glaube die Sky Mitarbeiterhaben durch Pfingsten und Ferien auch richtig Stress gerade.Ticket dauert 4- 5 Tage -

das ist eigentlich ungewöhnlich.

cudastic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
486 Ansichten

Re: Sky Pin

Alla hopp dann warte ich mal. Solange sie es bis zur WM hinbekommen^^

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
486 Ansichten

Re: Sky Pin

Hallo cudastic,

schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum + den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten