Antworten

Sky Pin zurücksetzen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 4
331 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen

Hallo, 

 

ich kann meinen Sky PIN nicht zurücksetzten. 

Sobald ich online meine letzen 5 Stellen der KK eingebe, bekomme ich einen Fehler im Portal. 

Könnte mir jemand den PIN neu setzen? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
321 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Sitze es hier aus.😍
Ein MOD wird sich melden und dich aufforderrn ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 4
319 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen

Hallo @Anonym,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 4
313 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Pin konnte ich jetzt setzen. 

Jugendschutz Pin funktioniert aber nicht 🙂 und ich kann diesen auch nicht mit PIN vergessen ändern. 

Antworten