12.04.2021 09:35
Hallo @SLieb,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.07.2021 17:52
Hallo Sky Community,
ich habe leider dasselbe Problem, d.h. der Account ist gesperrt und das Zurücksetzen der Pin funktioniert nicht.
Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung.
Mit Safari passiert gar nichts, mit Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
Sonobel
06.07.2021 19:19
Hallo @sonobel,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.07.2021 16:30
Hallo,
ich kann leider meine Sky Pin nicht zurücksetzen und wäre für Hilfe dankbar.
VG H.
12.07.2021 09:46
Guten Morgen @Bugger,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schreibe mir außerdem, was für einen Hinweis du angezeigt bekommst.
Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.07.2021 21:20
Hallo 😊
Leider kann auch ich meinen Sky pin nicht zurücksetzen und mein Account ist nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Könnt Ihr mir bitte helfen?
18.07.2021 16:54
Hallo @Jb1985,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.07.2021 17:34
Hallo liebes Sky Team,
leider lässt sich auch bei mir die Sky Pin nicht zurücksetzen, sowohl via Safari oder Chrome, ich bitte um Hilfe danke.
18.07.2021 17:50
Hallo @Tibor1976,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.11.2021 19:27
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass ich mein Konto nicht entsperren kann. Ich zahle per PayPal. Was soll ich bei bei IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben?
Vielen Dank
MfG
05.11.2021 11:18
Hallo @manuel_bo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.11.2021 19:49
Hallo,
ich kann ebenfalls mein Konto nicht entsperren.
Gruß Magnus
07.11.2021 09:19
Hallo @Magnus1,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.11.2021 14:19
Ich habe das selbe Problem...und gleich kommt Formel 1...
Würde mich über Hilfe freuen...
Vielen Dank
21.11.2021 15:57
Hallo @Chris682,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.01.2022 09:01
Hallo zusammen,
Leider kann auch ich meinen Sky pin nicht zurücksetzen und mein Account ist nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Besten Dank.
20.01.2022 09:56
Hallo @Ms1919,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.01.2022 11:49
Hallo,
mein PIN ist schon wieder gesperrt.
Meine Mail-Adresse steht in diesen Passwortlisten, die mal bei einem Datendiebstahl geleakt wurden.
ich kann mir also vorstellen, dass irgendwelche Personen versuchen sich hier einzuloggen.
Kann man seine E-Mail-Adresse auch ändern?
Als erstes müsste aber mein PIN resetted werden.
Danke schon mal.
21.01.2022 15:34
Hallo @b0r0,
gerne kannst du mir eine neue E-Mail-Adresse durchgeben, welche ich dann vermerke.
Sende mir zusätzlich bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.08.2022 18:14
hallo zusammen, leider bekomme ich meinen Account auch nicht entsperrt. Hotline werde ich nur vom Roboter bedient. Könnte mich bitte jemand unterstützen? Ich habe schon alles mögliche nach Anweisung probiert. Es funktioniert nicht.
liebe Grüße Claudia